"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Dienstag, 1. Januar 2013

Start the Project

So, ich habe es endlich geschafft und nach langem Hin-und Herüberlegen mich für einen eigenen Blog entschieden. Und jetzt bestehen bei euch die Fragen, "wieso", "worüber will ich berichten" und vor allem "wer bin ich überhaupt"?


WIESO???
Nun ja, ein Blog bietet einem eine gute Möglichkeit seine eigene Meinung wiederzugeben und jeder kann sie lesen und dann auch mitdiskutieren und vielleicht ergeben sich dann für einen Selbst neue Erkenntnisse.

WORÜBER???
Selbstverständlich ist es möglich über Gott und die Welt zu berichten. Dies will ich jedoch ersparen. ;)
Ich werde mich in diesem Blog hauptsächlich darauf beschränken euch über Produkte zu informieren, die ich selbst austeste. Hierbei kann es sich um Leckereien, Beauty-Artikeln, Technik-Schnickschnack oder oder oder handeln. Lasst euch hier einfach überraschen!!!

Nun die wichtigste Frage:

WER???
Ich kann mir vorstellen, dass das einige von euch wirklich interessiert. Aber da muss ich euch vorerst noch vertrösten, denn die Antwort auf diese Frage wird nach und nach in diesem Blog kommen. Somit ist Geduld gefragt :)

An dieser Stelle wünsche ich euch allen eine schöne Nacht und hoffe, dass euch mein Blog gefallen wird.

Eure
Anny


PS: Ich freue mich total über hilfreiche Kommentare von euch und diskutiere auch gerne mit euch über meine vorgestellten Produkte. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere die gleichen Erfahrungen gemacht, oder aber genau das Gegenteil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...