"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Dienstag, 8. Januar 2013

Milka & Oreo

Hej Ladies,
heute habe ich beim Einkaufen eine sehr interessante Leckerei entdeckt. Eine 100g-Schokoladentafel Milka & Oreo.
Ich liebe ja schon seit Jahren Oreo-Kekse und das in allen Variationen. Und seit Sex and the City liebe ich sie sogar noch mehr. ;)
Aus diesem Grund konnte ich einfach nicht widerstehen und musste mir einfach diese Tafel gönnen:
Tadaaaa, das ist sie! :D
Milka & Oreo, wie denn das?
Milka beschreibt das Produkt so:
"Milka & Oreo ist der zartschmelzende Schokoladengenuss aus Alpenmilch Schokolade aus 100% Alpenmilch und knusprigen original Oreo-Keksstückchen".
Also bildlich dargestellt:

DIE Geheimformel
Fazit:
Ich bereue den Einkauf überhaupt nicht, denn diese leckere Sünde hat sich wirklich gelohnt.
Die Kombination aus leckerer Milka-Schokolade und Oreo-Keksen finde ich super. Sie schmeckt leicht und die kleinen Keksstückchen sind schön weich und zergehen auf der Zunge. Ich rate jedem Oreo und Milka-Liebhabern: Gönnt euch auch eine Tafel und überzeugt euch selbst!

Wie ich auch gesehen habe gibt es bei Milka auch noch weitere Neuheiten. Zum Beispiel: "à la Vanillepudding", "bunte Kakaolinsen", "Knister mit Brausegranulat" usw. Dies sind alles limitierten Geburtstagstafeln (111. Jahre schon). Ob diese Leckerbissen noch weitere Sünden wert sind ?!?

PS: Meine Tafel ist spurlos verschwunden. *seufz* Hat sie jemand gesehen, oder mag mir jemand eine Neue geben?

Eure Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...