"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Samstag, 12. Januar 2013

Essence: Schablonen für Stampy Set

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch von dem tollen Stampy Set von Essence erzählt. Ich bin immer noch super zufrieden mit dieser Möglichkeit meine Nägel neu zu gestalten. Leider gibt es in der Packung nur eine Schablone mit neun Motiven. Dies war mir eindeutig zu wenig und ich habe mir noch zwei Neue mit jeweils fünf Motiven nachgekauft. Und zusätzlich dazu noch einen Nail Polish Remover Pen.
Die zwei Schablonen und der Nail Polish Remover Pen
Ihr fragt euch bestimmt auch, wozu ich diesen Nail Polisch Remover Pen brauche!?
Nun, es passiert recht schnell, dass über den Nagel hinausgestempelt wird und damit keine Spuren von dem Nagellack auf der Haut verbleiben verwende ich den Nail Polish Remover Pen. Die Handhabung ist super einfach und viel präziser als die Benutzung eines mit Nagelackentferner betupften Wattepads. :)

Damit ihr euch ein besseres Bild von dem Ergebnis machen könnt, habe ich euch einige Fotos gemacht.
Motiv von der Schablone auf der linken Seite

Motiv von der Schablone auf der linken Seite

Motive von der rechten Schablone
Ich finde alle Ergebnisse super schön, obwohl ich noch ein wenig Übung brauche. Es ist vorteilhaft, einen deutlichen Farbkontrast zu wählen (in meinem Fall Schwarz und Weiß), damit das Ergebnis auch sichtbar ist. Und auch ein gut deckender Nagellack zum "stempeln" ist von Vorteil. So einen werde ich in naher Zukunft suchen. :)
Freue mich schon auf ein sehr buntes Nageldesign in diesem Frühjahr und Sommer.

An dieser Stelle verabschiede ich mich von euch und wünsche euch eine schöne Nacht. :)

Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...