"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Donnerstag, 24. Januar 2013

Glossybox: Januar 2013 - Arrival

Hallo meine Lieben,

ich habe euch vor einigen Tagen hier kurz darüber informiert, welche Produkte sich in der Glossybox Januar 2013 befinden können.
Heute habe ich meine eigene Glossybox erhalten und möchte sie euch kurz zeigen.

Ob ich meine "Super-Wunsch-Box" bekommen habe ??? ;)

Neben der Glossybox habe ich auch das GlossyMag. bekommen. Dies ist ein kleines Magazin, welches mich über Produkte informiert und mir Tipps für ein schönes Styling gibt.
Nach öffnen meiner Box kamen mir erstmal noch einige andere Kärtchen entgegengehopst.

Was ist denn das?
Es handelt sich hierbei einmal um eine Postkarte - diese werde ich vermutlich nie verschicken.
Dann folgt eine Übersicht über die Produkte in meiner Box.
Und zum Schluss gibt es noch eine Duftprobenkarte von Lacoste - riecht schön frisch und blumig
GlossyMag, Produktinfo, Postkarte, Duftprobenkarte
Hinter all den Kärtchen gab es dann denn folgenden Inhalt:
Mein Glossybox-Inhalt Januar 2013 
 Und nun folgen die Produkte in Kurzübersicht:
Links: Color Volume Shampoo
von Wunderbar
(60ml Probiergröße)
Rechts: Haut- und Haar-Shampoo
von Prija
(40ml Probiergröße)
Make-Up Pinsel Nr. 123 - Eyeshadow Brush
von BM Beauty
(Originalgröße)
Sun Protection Sun Creme 50+
von Eucerin
(Originalgröße)
Lip Enhancer Illusion Lip Liner
von Model Co
(Originalgröße)
Creme-Maske: Heilerde - Goldkamille
von Luvos
(Überraschungsprodukt in Originalgröße)

Fazit

Bei 3 von 5 Wunschprodukten in meiner Box, kann ich mich nicht beschweren. :)
Jedoch habe ich bei dem Pinsel von BM Beauty nicht gedacht, dass ich einen Lidschattenpinsel handelt - eher, dass es nur einen Make-Up Pinsel gibt. Aber ich kann die Nr. 123 auch super gebrauchen. ;)
Ich benutze im Winter gerne Sonnencreme - ich weiß, es klingt komisch - aber sie versorgt bei den kalten Tagen meine Haut optimal mit "Feuchtigkeit". ;)

Ich freue mich auch über den Lip Liner, wobei die Farbe mir ziemlich hell erscheint und ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob das Ergebnis schön sein wird.
Die Maske, als Zusatzprodukt finde ich nett und kann ich super gebrauchen.

Also mit diesen Produkten bin ich wirklich zufrieden, insbesondere weil das alles Originalgrößen sind. :)

Die zwei Shampoos in Probiergröße sind auch ganz in Ordnung.

Ich werde die Tage alle Produkte ausgiebig ausprobieren und testen und euch mein Fazit mitteilen. :)

Was hattet ihr in eurer Glossybox?
Seid ihr mit eurem Inhalt zufrieden?

Eure 
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...