"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Dienstag, 22. Januar 2013

Glossybox: Januar 2013 - Vorschau

Hallo ihr Lieben,

die Glossybox Januar 2013 steht unter dem Motto "Beauty Compass"

Glossybox "Beauty Compass" - Januar 2013
Bild via Glossybox
Gestern wurden die Glossyboxen verschickt und heute will ich euch zeigen, welche Produktüberraschungen möglich sind.

Also, was kann sich in meiner Glossybox verstecken???

Sun Protection Sun Fluid 30/50+ mattierend
von Eucerin
Bild via Glossybox
Sun Protection Sun Creme 30/50+
von Eucerin
Bild via Glossybox
MakeUp-Pinsel 
von BM Beauty
Bild via Glossybox

Einwegtücher für trockene Hände
von Everdry
Bild via Glossybox
Extra Gentle Hair Conditioner
von Institute Karité
Bild via Glossybox 
Eyeshadow
von Korres
Bild via Glossybox
Color Volume Shmpoo
von Wunderbar
Bild via Glossybox

Pflegeshampoo
(verschiedene Sorten)
von Schoenenberger Naturkosmetik
Bild via Glossybox
                     
Fun 4 in 1 (blau oder rot)
von Lush
Bild via Glossybox


Ginger Green Tea Body Lotion
von La Sultane de Saba
Bild via Glossybox

Lip Enhancer Illusion Lip Liner
von Model Co
Bild via Glossybox
Seidenmattes Rouge Pink
von Alima Pure
Bild via Glossybox
reichhaltige BodyLotion
von Institut Karité
Bild via Glossybox


Haut- und Haar-Shampoo
von Prija
Bild via Glossybox

Fazit

Es sind aufjedenfall Produkte dabei, die ich persönlich Interessant finde, aber auch einige, die ich total grauselig finde. 
Wenn ich mir meine 5 Produkte selbst aussuchen dürfte, dann wären es die folgenden:

Lip Enhancer Illusion Lip Liner
von Model Co

Eyeshadow
von Korres

Sun Protection Sun Fluid 30/50+
von Eucerin

Sun Protection Sun Creme 30/50+
von Eucerin

MakeUp-Pinsel 
von BM Beauty

Was ich auf gar keinen Fall bekomme will, sind die Einwegtücher für trockene Hände. 
Aber was wirklich drinnen sein wird erfahre ich morgen oder übermorgen, wenn ich meine Glossybox in den Händen halte. :)

Habt ihr eure Box schon ausgepackt?
Was sind eure Produkt-Favoriten?
Und welche gehen gar nicht?


Eure 
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...