"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Freitag, 11. Januar 2013

Artdeco: Mineral Eyeshadow Base Sensitive

Guten morgen meine Lieben,

hier kommt noch ein neue und feine Kleinigkeit aus dem Hause Artdeco: Die Mineral Eyeshadow Base Sensitive!
Mineral Eyeshadow Base Sensitive

Was ist das?
Die Mineral Eyeshadow Base Sensitive ist eine parfümfreie Lidschattengrundierung.

Wozu dient sie?
Einige von uns kennen das Problem, dass sich der Lidschatten nach einiger Zeit in der Lidfalte ansammelt. Mit dieser Lidschattengrundierung soll genau dieser Effekt verhindert werden. Der pudrige Lidschatten hält besser und soll wasserfester gemacht werden. Zusätzlich verspricht Artdeco, eine erhöhte Farbintensität und starke Farbbrillanz kombiniert mit Pflege.

Wie verwende ich sie?
Die Anwendung ist ganz simpel. Einfach ein wenig von der Lidschattengrundierung aus der Tube auf die Fingerkuppe geben und dann auf dem Lid verteilen. Und danach einfach den gewünschten Lidschatten auftragen.
Anstatt dem Auftragen mit der Fingerkuppe kann auch ein Pinsel verwendet werden.
Einfaches Verteilen
Gibt es noch was Wissenswertes?
Die Mineral Eyeshadow Base Sensitive ist hervorragend für empfindliche Augenpartien geeignet.
Die Textur ist mit Vitamin E und Bisabolol versehen. Das enthaltene Meeresmineral Phycocorail bildet einen mineralischen Licht-Schutz.
Die Lidschattengrundierung ist paraben- und parfümfrei.


Fazit:
Das Auftragen der Lidschattengrundierung ist super einfach. Sobald ich einen Lidschatten drüber auftrage finde ich, dass ein deutlicher Unterschied erkennbar ist hinsichtlich der Farbintensität.
Den absoluten Härtetest hat die Lidschattengrundierung jedoch nicht bestanden. Während einer langen Partynacht ist mir aufgefallen, dass sich mein Lidschatten leider wieder in meiner Lidfalte angesammelt hat. Dabei habe ich genau in solchen Situationen auf eine Besserung gehofft.
Dennoch bin ich der Meinung, dass sie für den Alltag bestens geeignet ist.

An dieser Stelle wünsche ich euch eine schöne Nacht.

Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...