"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Donnerstag, 3. Januar 2013

Artdeco: Eye Brow Color Pen / Augenbrauenstift

Ich habe mich seit einiger Zeit mit dem Thema Augenbrauen intensiver auseinander gesetzt, weil ich jetzt schon mehrmals darauf angesprochen wurde meine doch ab und zu mal mehr zu betonen. Aus diesem Grund habe ich mich ein wenig schlau gemacht und mich gefragt, womit ich sie den so betonen könnte!?
Bei Artdeco habe ich dann die Lösung gefunden, den Eye Brow Color Pen!
Eye Brow Color Pen



Was ist das?
Der Eye Brow Color Pen ist ein flüssiger Augenbrauenstift mit einer weichen Filzspitze.
Die weiche Filzspitze
Was bringt er mir?
Er zaubert ein wundervolles Augenbrauenstyling. Und durch die weiche Filzspitze können die Augenbrauen präzise und genau betont werden.

Wie wende ich ihn an?
Aus eigener Erfahrung empfehle ich ihn auf fettfreier Haut anzuwenden, damit er besser hält. Dann mit einfachen Strichbewegungen die Konturen der Augenbrauen nachzeichnen. Um einen intensivere Farbe zu bekommen muss einfach einige male öfter nachgezeichnet werden. ;)

Welche Farben gibt es?
Bei Artdeco werden zwei Farben aufgeführt.
Eye Brow Color Pen 3 - hellbraun
Eye Brow Color Pen 6 - mittelbraun

Gibt es noch was wichtiges zu wissen?
Ja!
Der Augenbrauenstift ist frei von Konservierungsmitteln, Paraben und Parfüm.

Wie sieht das Ergebnis aus?
Meine Augenbraue VOR der Anwendung
Und einmal NACH der Anwendung
Fazit
Ich benutze den Eye Brow Color Pen in hellbraun. Ich kann ihn einfach und problemlos auftragen. Er hält sehr lang und verschmiert nicht. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus.
Für Leute mit hellem Teint und unscheinbaren Augenbrauen ist er sehr geeignet.

Und das aller Wichtigste: Ich habe endlich Komplimente bezüglich meiner Augenbrauen bekommen. :) Sie werden wahrgenommen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...