"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Freitag, 25. Januar 2013

p2 cosmetics - "I feel pretty" Limited Edition - Vorschau

Hej meine Lieben,

heute möchte ich euch die neue LE "I feel Pretty" von p2 cosmetics vorstellen.
Die LE gibt es vom 06.02.2013 bis zum 06.03.2013 in limitierter Auflage in ausgewählten dm-Märkten.

LE "I feel pretty" von p2 cosmetics
Bild via dm
Es sieht schön rosa aus und irgendwie erinnern mich die Produkte an Süßigkeiten. :)

Welche neuen Produkte wird es geben?

I feel pretty
all dressed up eyebrow kit
all dressed up eyebrow kit
LE "I feel pretty" von p2 cosmetics
Bild via dm
Mit diesem Augenbrauen-Set kommen Augenbrauen zur Geltung. :)
Das Set mit 5g Augenbrauenpuder und einem Augenbrauenpinsel kostet 3,65 €
Es ist vegan. :)
I feel pretty
perfectly happy correction powder
perfectly happy correction powder
LE "I feel pretty" von p2 cosmetics
Bild via dm
Dieses Mosaik Korrekturpuder ebnet den Teint und versteckt dabei Rötungen und Schatten. Die Haut wird verwöhnt und erstrahlt in neuem mattiertem Glanz. ;)
10g des Korrekturpuders kosten 3,75 €
Es ist ebenfalls vegan. :)
I feel pretty
beyond beauty eye primer pencil
beyond beauty eye primer pencil
LE "I feel pretty" von p2 cosmetics
Bild via dm
Dieser wasserfeste Eye Primer sorgt dafür, dass sich Farbpigmente nicht in der Lidfalte absetzen und das der Lidschatten länger und besser hält.
Der Stift kostet 2,85 €
Der eye primer pencil ist vegan. :)
I feel pretty
chill out bath stick
chill out bath stick
LE "I feel pretty" von p2 cosmetics
Bild via dm
Dieser Badestick duftet nach Reisblüte und Jasmin. Er pflegt die Haut und ist hervorragend zum entspannen in der Badewanne geeignet.
Er reicht für 1-2 Wannenbäder
50g des Badesticks kosten 4,25 €
Er ist vegan. :)
I feel pretty
dreamy 2in1 lipgloss & balm
dreamy 2in1 lipgloss & balm
LE "I feel pretty" von p2 cosmetics
Bild via dm
Mit dem Lippenbalsam werden beanspruchte Lippen langanhaltend gepflegt und erhalten einen zarten Hauch von frischer Farbe. Der Lipgloss zaubert ein glamouröses Finish.
Es gibt die Farben:
  • 010 rose madder (vegan)
  • 020 just nude (vegan)
  • 030 soft-coral (vegan)
0,7g Balm und 15ml Lipgloss kosten 3,95 €
I feel pretty
flirty moments eyeliner
flirty moments eyeliner
LE "I feel pretty" von p2 cosmetics
Bild via dm
Dieser Eyeliner zaubern einen schönen und perfekten Lidstrich und vollenden das AMU perfekt.
Es gibt die Farbe:
  • 010 bonny grey (vegan)
  • 020 delightful black (vegan)
  • 030 cute lilac (nicht vegan)
Ein Eyeliner kostet 2,75 €
I feel pretty
lovesome & teasing eye shadow
lovesome & teasing eye shadow
LE "I feel pretty" von p2 cosmetics
Bild via dm
Die Lidschatten sind langhaftend und lassen sich wegen ihrer softig-cremigen Textur perfekt auftragen. 
Es gibt die Farben:

  • 010 jolly rose - matt (vegan)
  • 020 lucky fawn - perliger Glittereffekt (vegan)
  • 030 cheerful purple - matt (nicht vegan)
Ein Lidschatten kostet 2,65 €
I feel pretty
most beautyful mascara
most beautiful mascara
LE "I feel pretty" von p2 cosmetics
Bild via dm
Diese tiefschwarze Mascara zaubert dichte Wimpern ohne zu verkleben und spendet ihnen ein maximales Volumen.
Sie ist augenärztlich getestet.
Die Maskara mit 11ml kostet 2,95 €
Sie ist auch vegan. :)
I feel pretty
romantic poetry powder dust
romantic poetry powder dust
LE "I feel pretty" von p2 cosmetics
Bild via dm
Dieser rosafarbende Powderdust versprüht feine Glitzerpartikel und einen super leckeren Blumenduft - er sorgt für glitzernde Highlights auf Haar, Dekolleté oder Wangen.
Der Powderdust kostet 3,95 €
Dieser ist ebenfalls vegan.
I feel pretty
smooth & creamy lip balm
smooth & creamy lip balm
LE "I feel pretty" von p2 cosmetics
Bild via dm
Diese cremig-süße Lippenbalsam versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und pflegt sie.
Es gibt die Geschmacksrichtungen:

  • 010 tasty vanilla (vegan)
  • 020 warm cacao (vegan)
Ein kleines Metalldöschen mit 9g Inhalt kostet 2,55 €
I feel pretty
sugar-sweet nail polish
sugar-sweet nail polish
LE "I feel pretty" von p2 cosmetics
Bild via dm
Mit diesen Nagellackfarben kann der Frühling kommen.
Die Nagellacke haben eine intensive Deckkraft und ein langhaftendes Finish
Es gibt sie in den Farben:
  • 010 mocca splash - mitte (vegan)
  • 020 candy cane - rechts (vegan)
  • 030 toffee cream - links (vegan)
Die Nagellacke kosten jeweils 1,95 € (11ml)

Fazit

Die LE sieht super schön aus und ich freue mich schon auf den 06.02.2013, wenn sie hoffentlich in meinem dm-Markt zu erwerben sein wird.
Das Design ist schön verspielt und ich liebe das Rosa.
Ich habe auch schon einige Favoriten aus dieser LE, die ich unbedingt ausprobieren will. Und zwar wären das die Folgenden:

perfectly happy correction powder - weil er so schön bunt aussieht und ich gespannt bin, wie sich die bunten Farben meinem Hautton anpassen. ;)

beyond beauty eye primer pencil - um auszuprobieren, ob sich bei mir kein Lidschatten mehr in meinen Lidfalten ansammelt. Das ist ja leider so ein leidiges Thema bei mir und es stört mich. :(

chill out bath stick - ich gönne mir gerne öfters mal ein Bad, um von dem ganzen Alltagsstress zu entfliehen. Auf den Duft von Reisblüte und Jasmin bin ich auch gespannt. Ich habe dazu gerade überhaupt keine Duftvorstellung.

flirty moments eyeliner - und zwar in der Farbe cute lilac. Mir fehlt eindeutig ein lilafarbener Eyeliner.

romantic poetry powder dust - weil es einfach total süß aussieht. ;)

So, dass wären die Produkte, die ich gerne ausprobieren würde. :)

Und welche Produkte gefallen euch?

Eure 
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...