"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Mittwoch, 30. Januar 2013

Alverde Naturkosmetik - "Universe Beauty" Limited Edition - Vorschau

Guten Abend meine Liebsten,

ich habe heute Infos zur neuen LE "Beauty Universe" von alverde NATURKOSMETIK.

Alverde NATURKOSMETIK ist eine der dm-Marken. Sie steht für reine Naturkosmetik, die frei ist von rein synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.

Die neue LE "Universe Beauty" entführt einen in fremde Galaxien und lässt uns die Geheimnisse des Universums erleben. Sie wird ab dem 07.02.2013 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein.

LE "Universe Beauty" 
von alverde NATURKOSMETIK
Bild via dm
Aber welche Produkte können in der neuen LE "Beauty Universe" entdeckt werden?

Mascara Extension Effect
Mascara Extension Effect
von alverde Naturkosmetik
Bild via dm
Diese Mascaras umhüllen die Wimpern mit Gold und Silber. Sie sorgen für einen unvergesslichen und voluminösen Augenaufschlag.
Sie sind mit Bio-Jojobaöl und Aloe Vera-Extrakt.

Es gibt sie in den Farben:
  • Nr. 10 Galactic Gold (nicht vegan)
  • Nr. 20 Cosmic Silver (nicht vegan)
Eine Mascara kostet 3,95 € (15ml)
Eyeliner Flashing Star
Eyeliner Flashing Star
von alverde Naturkosmetik
Bild via dm
Diese Eyeliner lassen den Lidstrich mit ihren funkelnden Glitzerpartikeln und wertvollen Mineralien leuchten.

Es gibt sie in den Farben:
  • Nr. 10 Green Flash (vegan)
  • Nr. 20 Grey Rocket  (vegan)
  • Nr. 30 Blue Star (vegan)

Ein Eyeliner kostet 2,95 €
Concealer Anti-Augenringe
Concealer Anti-Augenringe
von alverde Naturkosmetik
Bild via dm
Dieser Concealer versteckt müde Augen und zaubert einen frischen Teint mit neutralisierenden Pigmenten.

Er ist nicht vegan.

Ein Concealer Anti-Augenringe kostet 2,95 € (8,5 ml)
Lipgloss
Lipgloss
von alverde Naturkosmetik
Bild via dm
Dieser Lipgloss zaubert mit wertvollen Mineralien glänzende und zum Küssen verführerische Lippen.
Mit seinem Flockenapplikator lässt er sich leicht auftragen, fühlt sich angenehm an und klebt nicht.

Es gibt ihn in den Farben:

  • Nr. 10 Supernove Big Bang (nicht vegan)
  • Nr. 20 Jupiter Motion (nicht vegan)
  • Nr. 30 Venus Love (nicht vegan)
Ein Lipgloss kostet 2,95 € (8,5 ml)
Lippenstifte
Lippenstift
von alverde Naturkosmetik
Bild via dm
Diese Lippenstift bezaubern mit ihren grandiosen Farben und bringen ihre Lippen zum strahlen.
Sie pflegen und verwöhnen dabei die Lippen optimal mit hochwertigen Ölen sowie Wachsen.

Die Lippenstifte gibt es in den Farben:
Nr. 10 Rosy Clouds  (nicht vegan)
Nr. 20 Flashy Pink  (nicht vegan)
Nr. 30 Galactic Orange (vegan)

Ein Lippenstift kostet 3,25 €
Mono Lidschatten
Mono Lidschatten
von alverde Naturkosmetik
via dm
Mit diesen Mono Lidschatten lassen sich futuristische Farbspektren kreieren. Die Augen funkeln und strahlen.
Sie sind mit Hamamelisextrakt und Sonnensteinpulver verzaubert. ;)

Es gibt sie in den Farben:
  • Nr. 10 Orange Lightening (vegan)
  • Nr. 20 Blue Universe (vegan)
  • Nr. 30 Golden Shine (vegan)
  • Nr. 40 Silver Shining (vegan)
  • Nr. 50 Turquoise Atmosphere (vegan)

Ein Lidschatten kostet 2,45 € 
Puderrouge
Puderrouge
von alverde Naturkosmetik
Bild via dm
Das Puderrouge mit Sonnensteinpulver und Hamamelisextrakt zaubert schöne Akzente auf Wangen und Dekolleté.

Es gibt die Farben:
  • Nr. 10 Pink Supernova (nicht vegan)
  • Nr. 20 Orange Mercury (vegan)

Ein Döschen kostet 3,45 €
Schimmer-Öl
Schimmer-Öl
von alverde Naturkosmetik
Bild via dm
Dieses Schimmer-Öl lässt das Dekolleté, oder auch andere Partien des Körpers, heller als die Sterne schimmern.
Es pflegt alle Hauttypen Haut mit Bio-Jojobaöl und Vitamin E.

Es ist nicht vegan.

Das Schimmer-Öl kostet 3,95 € (50 ml)

Fazit

Als ich anfangs die Produkte der LE "Universe Beauty" gesehen habe, dachte ich, dass da so ziemlich nichts für mich mit dabei ist. Aber bei genauerer Betrachtung - und vor allem mehr Infos - sind mir dann doch 2-3 Produkte ins Auge gefallen.
Ich kann mir vorstellen die folgenden Produkte auszuprobieren:

Mascara Extension Effect - weil ich schon mal vor langer langer Zeit so einen silbernen Mascara besaß und ihn einfach geliebt habe. Aber dann verschwand er plötzlich und ich konnte keinen Ersatz finden.

Concealer Anti-Augenringe - Braucht denn nicht fast jeder einen, nach lernintensiven Nächten oder auch nach Partynächten?!?! ;)

Schimmer-Öl - weil ein schön glitzerndes Dekolleté bestimmt alle Blicke auf sich ziehen wird auf einer Party. Mich interessiert auch, wie natürlich das Glitzer auf meiner Haut wirkt.

Wie findet ihr die LE "Universe Beauty"?
Was sind eure Favoriten?

Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...