"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Donnerstag, 17. Januar 2013

Royal: Oreo Cake / Oreo-Kuchen

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich im Supermarkt etwas für mich sehr interessantes entdeckt und zwar die Oreo Cake Backmischung von Royal.

Zu der Marke Royal kann ich euch überhaupt nichts sagen. Ich kannte sie bis dato nicht und ich kann leider auch keine Infos über sie herausfinden.
Von der Marke Oreo bin ich allerdigs ein großer Fan. Ich liebe die kleinen Oreo-Kekse und der Kuchen sieht auch aus wie ein großer Oreo-Keks.

Was ist denn überhaupt dieser Oreo-Cake?
Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um einen kleinen Kuchen/Torte, die einen großen Oreo-Keks darfstellen soll und auch genauso schmecken soll. :)

Was ist in der Verpackung drin?
In der Verpackung befindet sich folgendes:
1x Plastikform
1x Bodenmischung
1x Füllung
1x Dekor

Wird sonst noch etwas benötigt?
Ja, und zwar folgendes:
Butter
Milch

Wie wird alles zubereitet?
Die Zubereitung ist sehr einfach und schnell, wie ich finde.
Wie alles genau funktioniert seht ihr auf dem folgendem Foto:

Wie sieht das Ergebnis aus?
Tadaaaa, hier ist meins:
Noch in der Form...

...jetzt ist er frei...

... und bereit gegessen zu werden. :)
Was kostet der Kuchen?
Ich weiß nicht mehr genau wieviel ich für den Oreo-Cake bezahlt habe, aber es dürften um den Dreh 3-4€ gewesen sein. :)

Mein Fazit:
Der Kuchen ist schnell gemacht und sieht auch super aus, wenn er fertig ist.
Geschmacklich schmeckt es die weiße Füllung schon ein wenig künstlich, aber der Keks ist super lecker. :)
1-2-mal im Jahr lohnt es sich solch einen Kuchen zu machen, jedoch nicht öfter.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...