"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Montag, 7. Januar 2013

Glossybox

Hallöchen miteinander,

ich habe euch vor kurzem ein wenig über die Douglas-Box-of-Beauty erzählt. Nun habe ich auch eine andere "Beauty-Box" entdeckt und zwar die Glossybox.
Das Prinzip ist ziemlich genau das gleiche, wie bei der Douglas-Box-of-Beauty.

Die Glossybox (Bild via Glossybox)


Was verspricht die Glossybox?
Auf der Glossybox-Seite werden "5 High-End Samples exklusiver Kosmetikmarken" versprochen.

Was kostet der ganze Spaß?
Der ganze Spaß kostet 15€ pro Monat.

Was gibt es sonst noch zu erwähnen?
Ist versandkostenfrei und ebenfalls jederzeit kündbar. :)
Und es gibt ein Punktesystem. Das heißt, nach der Ankunft der Glossybox können die darin enthaltenen Produkte bewertet werden und die Kundin bekommt für jede abgegebene Bewertung 20 Glossydots gutgeschrieben. Wenn Frau 1000 Glossydots gesammelt hat, dann kann sie diese gegen eine "kostenlose" Glossybox einlösen.
Jeder Kundin kann ihr eigenes Beauty-Profil anlegen, so dass die Überraschungsproben dem jeweiligen Typ entsprechen. :)

Fazit:
Ich bestelle mir die Box und lasse mich überraschen.
Ich freue mich schon auf meine erste GlossyBox und bin schon wirklich gespannt :)

Eure
Anny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...