"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Mittwoch, 9. Januar 2013

Artdeco: Eye Brow Powder / Augenbrauenpuder

Hej ihr Lieben,

meine derzeitige Faszination für Augenbrauen ist wirklich verblüffend.
Vor einiger Zeit habe ich euch den Eye Brow Color Pen von Artdeco vorgestellt. Nun habe ich mir das Augenbrauenpuder und einen Augenbrauenpinsel ebenfalls von Artdeco zugelegt.

Augenbrauenpinsel und Augenbrauenpuder 

Was ist das?
Das Augenbrauenpuder ist, wie der Name es schon verrät, ein Puder (ähnlich wie ein Lidschatten) speziell für die Augenbrauen.

Was bringt es?
Die Augenbrauen können natürlich und gleichmäßig betont werden. Super für ein perfekt vollendetes Augen-Make-Up. :)

Wie verwende ich es?
Die Anwendung ist sehr einfach und ziemlich gleich wie beim Auftragen von Lidschatten.
Mit dem Augenbrauenpinsel etwas Puder aufnehmen und dann die Augenbrauen nachzeichnen. Ist das Ergebnis zu hell? Einfach noch ein-, zwei- oder mehrmals den Vorgang wiederholen, bis es perfekt ist.

Welche Farben gibt es?
Bei Artdeco werden 3 Farben aufgeführt:
Augenbrauenpuder Nr. 2 - dark
Augenbrauenpuder Nr. 3 - brown
Augenbrauenpuder Nr. 5 - medium

Gibt es noch was Wichtiges zu wissen?
Die drei verschiedenen Farben des Augenbrauenpuders lassen sich perfekt zusammen kombinieren, so dass jeder seinen passenden Farbton selbst mischen kann.
Wer eine bestimmte Augenbrauenform bevorzugt, kann sich zusätzlich die Augenbrauenschablonen von Artdeco besorgen. Die Anwendung ist auch ganz einfach: Schablone über die Augenbraue legen und abpudern.

Wie sieht das Ergebnis aus?
Ich habe mir das Augenbrauenpuder Nr. 5 gekauft, da es am besten zu mir passt.
VORHER
NACHHER
Fazit
Ich muss gestehen, dass mir das Ergebnis sehr gefällt. Vielleicht sogar auch einen Tacken besser als mit dem Eye Brow Color Pen, aber auch nur einen ganz kleinen. 
Das Ergebnis mit sieht schön natürlich aus und die Handhabung ist auch sehr praktisch und vor allem einfach.  
Es ist perfekt für das tägliche AMU. :)


Eure Anny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...