"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Mittwoch, 16. Januar 2013

Douglas: Box-of-Beauty Januar 2013 - Arrival

Hallo meine Liebsten,

heute kam endlich meine Box-of-Beauty für Januar 2013 bei mir an. :) Dabei hatte ich schon befürchtet, dass es auf Grund des schneebedingten Verkehrschaos noch einige Tage warten muss.

Aber hier ist meine Box:

Was versteckt sich denn nun drinnen?

Tadaaaa :)

Hier der Inhalt:

Und alles noch einmal näher betrachtet:

Hauptprodukte 
von 
anatomicals 

Links: Gesichtscreme von anatomicals
Rechts: Augengel von anatomicals
Kurze Info zur Gesichtscreme von anatomicals:
"Diese mattierende und feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme versorgt die Haut ganztägig mit Feuchtigkeit und verleiht ihr einen ebenmäßigen Teint. Ihr Anti-Akne-Komplex befreit die Hautporen und hemmt Entzündungen. Mit leichter, ölfreier Textur, die nicht fettet."(Zitat via Douglas)

Und sie soll für alle Hauttypen geeignet sein. 

Kurze Info zum Augengel von anatomicals:
"Dieses kühlende und glättende Augengel vitalisiert und erfrischt die Augenpartie. Es reduziert Augenringe und Falten und strafft die Hautpartie unterhalb der Augen. Sein Extrakt aus Goldkamille und Arnica-Blütenwasser reduzieren dunkle und zur Rötung neigende Pigmentpartien und verbessern die Hautstruktur." (Zitat via Douglas)

Und auch dieses Produkt ist für alle Hauttypen geeignet. 


Meine
Maxiproben
Körperöl von Bi-Oil
(in Originalgröße - 60 ml)
Dynamic Lash Growth Serum von IsaDora
(als Maxiprobe - 3 ml)

Körpercreme - Crema Rassodante Intensiva von Collistar
(als Maxiprobe - 100 ml)

Haarkur - Luminious Shine Mist von Alterna
(als Maxiprobe - 25 ml)
So sieht also der Inhalt meiner Box-of-Beauty im Januar 2013 aus. :)

Fazit:
Ich werde die nächsten Tage alle Produkte ausprobieren und euch über meine Erfahrungen informieren. Aber das wird noch einige Tage dauern, da ich es auch wirklich intensiv machen will. ;)

An dieser Stelle wünsche ich euch einen schönen Abend.

Eure 
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...