"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Donnerstag, 10. Januar 2013

Douglas: Box-of-Beauty - Januar 2013 - Zusammenstellung

Hej meine Lieben,

am Dienstag war es soweit: Ich durfte meine Box-of-Beauty von Douglas für Januar 2013 zusammenstellen. Zumindest durfte ich mir 4 Maxiproben selbst aussuchen.

Welches Hauptprodukt gibt es im Januar 2013?
Diesen Monat gibt es zwei Hauptprodukte. Diese könnt ihr auf dem folgendem Bild sehen:

Bild via Douglas
anatomicals? Was ist das für eine Marke?
Persönlich habe ich noch überhaupt keine Erfahrungen mit der Marke gemacht und ich kannte sie auch noch nicht.
Douglas beschreibt die Marke folgendermaßen:

"Die Produktpalette der Kultmarke Anatomicals bietet eine Auswahl an raffinierten und frechen Körperpflegeprodukten, die garantiert für eine Menge Entertainment im Badezimmer sorgen.
Mit der Kombination aus ihren Gute-Laune-Produkten, den originellen Texten, dem coolen Claim „We only want you for your body“ und den leuchtenden Farben der Packagings sorgt die Marke Anatomicals jeden Tag aufs Neue für fröhliche Pflegemomente."

Ich bin gespannt auf die zwei Produkte und vor allem darauf, was mich dann für ein Entertainment im meinem Badezimmer erwartet. ;)
Die Anatomicals Gesichtscreme ist mattierend und feuchtigkeitsspendend, mit Erdbeeren und Weidenrinde und sie ist für jeden Hauttyp geeignet. 
Die Creme kann ich sehr gut gebrauchen, da sich meine jetzige langsam dem Ende neigt. Wie sie wohl riecht? Richtig schön nach Erdbeere?
Das Augengel soll kühlend, glättend, vitalisierend und erfrischend für die Augenpartien sein und es ist ebenfalls für jeden Hauttyp geeignet.
Ich habe bis dato noch kein Augengel benutzt und freue mich schon auf die erste Erfahrung damit. :)

Welche Maxiproben gibt es im Januar 2013 zur Auswahl?
Es gab die folgenden 22 Maxiproben zur Auswahl: 



Alle Bilder via Douglas

Auf die einzelnen Proben gehen ich jetzt nicht weiter ein, sondern zeige euch direkt meine persönliche Maxiprobenauswahl - falls doch jemand hier ein Pröbchen sieht und sich fragt, was es wohl für eins ist, dann könnt ihr mich einfach fragen. :)
So, nun kommt meine persönliche Box-of-Beauty Zusammenstellung für Januar 2013:


Am meisten freue ich mich auf das Bi-Oil Körperöl und das Isadora Dynamic Lash Growth Serum. :) Ich hoffe, dass beides das hält, was es verspricht. ;)
An dieser Stelle wünsche ich euch einen erholsamen Abend. 

Eure 
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...