"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Freitag, 4. Januar 2013

Douglas : Box-of-Beauty

Hallo meine Lieben,

derzeit liest frau in vielen Blogs etwas über die sogenannte Box-of-Beauty. 
Mein erster Gedanke war: "Box-of-Beauty, was ist denn das für eine lustige Sache? Und wo bekommt frau diese?"
Douglas-Box-of-Beauty (Bild via Douglas)

Zuallererst bekommt frau die Box online bei Douglas. Und wie schon der Name sagt, handelt es sich um eine kleine Box mit Schönheitsartikeln. 
Das klang für mich alles schön und gut, aber was soll der ganze Spaß kosten und was bekomme ich für mein Geld? 
Der ganze Spaß kostet 10€ monatlich und dafür bekommt frau ein Originalprodukt und zusätzlich 4 Maxiproben.
Wer sich jetzt denkt:  "Wie 10€ monatlich? Heißt es ich muss es abonnieren und was ist, wenn mir die Box nach der ersten Lieferung überhaupt nicht gefällt, wie kann ich sie kündigen?". Das alles ist selbstverständlich kein Problem. So wie ich es verstanden habe, schließt frau zuerst ein Abonnement ab, aber es kann jederzeit gekündigt werden (ganz einfach per Klick auf den entsprechenden Button). Und gefällt einem die Box nicht, dann kann sie einfach wieder zurückgeschickt werden (hierfür übernehme ich keine Gewähr, da ich die Box noch nicht bestellt habe).
Was ist noch zu erwähnen?
Die Versandkosten sind in den 10€ schon mit enthalten. :) Finde ich super!
Und wenn ich mit dem Hauptprodukt zufrieden bin und es bei Douglas nachkaufen will, dann bekomme ich 10%-Rabatt genau auf dieses Produkt.

Mein persönliches Fazit:
Mich reizt die Box-of-Beauty und ich habe mich schon auf der Douglas-Seite angemeldet. Die Anmeldung ist übrigens wichtig, denn frau bekommt die Box nur online. 
Leider ist es schwer ein freies Abonnement zu bekommen und es gibt auch keine Warteliste. Ich habe letzten Monat ca. 2 Wochen regelmäßig den "Mein-Douglas-Bereich" aufgerufen und versucht ein Abo zu bekommen und es hat geklappt. ;)

Wer weitere Infos zur Douglas-Box-of-Beauty sucht, der wird hier fündig. 

Sobald ich meine erste Box-of-Beauty in den Händen halte werde ich euch darüber informieren und euch ein Feedback über sie geben.

Ich wünsche euch an dieser Stelle jetzt einen schönen Tag. :)

Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...