"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Samstag, 19. Januar 2013

Ebelin: Make-up-/Maskenpinsel & Lidschatten-/Concealerpinsel

Hallo ihr Lieben,

heute morgen war ich bei dm ein wenig shoppen. Beim rumstöbern sind mir zwei Pinsel ins Auge gefallen, wo ich mir gedacht habe: "Ach, die kannst du doch mal ausprobieren." :)
Ich wollte mir schon seit längerem ein Make-Up Pinsel kaufen, aber irgendwie waren die, die ich gesehen habe immer viel zu teuer. (>30€)

Bei meinen neuesten Errungenschaften im dm-Laden handelt es sich einmal um den Make-Up + Maskenpinsel und einmal um den Lidschatten + Concealer Pinsel von ebelin.

ebelin? Was ist das für eine Marke?

ebelin Cosmetics & more ist eine der Hausmarken von dm.
Die Produktpalette der Marke ist sehr umfangreich und reicht von Schmuck und Accessoires über professionelle Helfer für Haut, Körper und Haar bis hin zu praktischen Hygieneartikeln.

Make-Up + Maskenpinsel - Wofür?

Wie schon der Name sagt, wird dieser Pinsel wird in meinem Fall zum Auftragen von Make-up benutzt.

Durch den Einsatz von 100% synthetischer Pinselhaare ist der Pinsel super für Allergiker geeignet. 
Er ist mit seinen hochwertigen, mikrofeinen & speziell abgeschrägten Pinselhaare, perfekt zum präzisen, hygienischen Auftragen von Creme-Make-up und Creme-Masken. 

Lidschatten + Concealer-Pinsel - Wofür?
Ich benutze diesen Pinsel hauptsächlich zum Auftragen meines Concealers, aber er ist auch super dazu geeignet Lidschatten zu verblenden.



Dieser Pinsel ist ebenfalls zu 100% mit synthetischen Pinselhaaren versehen und für Allergiker bestens geeignet.

Vergleich 
Auf dem folgendem Foto sieht man beide Pinsel nochmal im Vergleich
links: Concealer-Pinsel
rechts: Make-Up-Pinsel
Fazit:
Ich habe mein Make-up vorher immer mit den Fingern aufgetragen. Aber mit dem Pinsel geht das alles viel besser und vor allem bleiben meine Hände schön sauber. :)
Mein Concealer lässt sich auch super auftragen. Beide Pinsel sind schön weich und lassen sich mit mildem Shampoo auch wieder reinigen.
Ich bin soweit vollstens zufrieden mit den beiden Pinseln.
Vor allem stimmt hier auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. (<10€ für beide Pinsel)

Ich wünsche euch einen schönen Abend. :)

Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...