"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Sonntag, 13. Januar 2013

Brandnooz Produkttest: Freixenet - Mia

Hallo meine Lieben,

ich freue mich richtig darüber, dass mir Brandnooz die Möglichkeit gibt Freixenet Mia gemeinsam mit meinen Liebsten zu probieren. :)


Bild via Brandnooz

Was ist Freixenet Mia?

Freixenet ist ein spanisches Familienunternehmen, welches besonders für seine Schaumweine in unseren Kreisen bekannt ist.
Bei Freixenet Mia handelt es sich um zwei Weine - Mia Tinto und Mia Blanco.

Bild via Brandnooz
Die beiden Weine wurden mit der Unterstützung von Freixenet, von der spanischen Winzerin Gloria Collell  kreiert. Sie ließ sich dabei von ihrer Heimatstadt Barcelona und dem katalanischen Flair inspirieren. Die beiden Weine sind vor allem auf die Wünsche weiblicher Genießerinnen abgestimmt. Mit ihrem vollmundig-fruchtigen bis harmonisch und frischem Bouquets passen sie gut zu Tapas und mediterranen Gerichten.

Fazit:
Ich freue mich schon darauf, die beiden Weine auszuprobieren. Vor allem bin ich darauf gespannt, ob mir der Mia Tinto schmecken wird, da ich persönlich nicht so gerne Rotwein trinke. 

Soweit ich weiß ist mein Paket gestern angekommen, aber leider bin ich nicht zu Hause und muss noch einen Tag gedulden bis ich den ersten Schluck genießen darf.
Sobald es soweit sein wird werde ich meine Geschmacksnerven befragen, ob es ihnen mundet und dann werde ich euch darüber berichten. ;)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Eure 
Anny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...