"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Samstag, 5. Januar 2013

Essence: Stampy Set

Hej ihr Lieben,

Wie versprochen zeige ich euch heute, was ich noch so feines an Nail Art-Equipment von Essence gefunden und ausprobiert habe.

Neben dem Magnetic Nail Art habe ich auch das sogenannte Stampy Set von Essence gefunden und gekauft.
Das wunderbare Stampy Set 01


Was kann ich mit dem Stampy Set anfangen?
Mit dem Stempel-Set können in wenigen Minuten kleine Motive (ich nenne sie gerne kleine Tattoos) auf den Fingernagel aufgebracht werden.

Was beinhaltet die Packung?
In der Packung befindet sich eine Schablone mit 9 Motiven, ein Stempel und ein Schaber.

Stempel, Schaber und Schablone

Wie funktioniert es?
Hierfür zitiere ich kurz die Anleitung auf der Verpackung vom Essence nail art stampy set:
"... 1. wähle ein design aus und trage ausreichend nail art stampy nagellack darüber auf
2. ziehe mit dem schaber in schräger Haltung zügig über das motiv, um überschüssigesn lack zu entfernen. jetzt sollte der lack nur noch im motiv der schablone vorhanden sein
3. rolle den Stempel in einer "rechts-links-bewegung" ganz sanft auf den Nagel - fertig!..."

Die Anleitung von der Verpackung
Selbstverständlich habe ich hier auch alles brav befolgt. Will ja nicht, das etwas schief läuft. ;) Wobei ich gestehen muss, dass ich einen anderen Nagellack aus meinem Schränkchen genommen und benutzt habe. 
Das Ergebnis seht ihr auf den folgenden Fotos:

Der Stern ist auf dem Stempel, jetzt nur noch auf den Nagel...
... und so sieht das fertige Ergebnis aus!
Hier mit paar anderen Mustern :)
Fazit
Also ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Schade, dass es nur eine Schablone im Set gab. Aber Essence bietet glücklicherweise noch weitere nail art stampy designs an, die man einzeln käuflich erwerben kann. Ich werde aufjedenfall weitere Designs ausprobieren und fleißig üben. :)
Zusätzlich besorge ich mir noch einen nail art stampy Nagellack, denn dieser enthält laut Essence eine besonders hohe Konzentration an Pigmenten und somit soll das Ergebnis noch besser werden. :) Ob sich dies bewahrheitet werde ich euch berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...