"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Montag, 17. März 2014

L'Oréal Paris: Color Riche L'Extraordinaire Nr. 301

Follow my blog with Bloglovin Hej meine Lieben,
am Samstag habe ich Post von L'Oréal Paris bekommen. Über den Inhalt habe ich mich super gefreut, denn ich darf den Color Riche L'Extraordinaire in der Farbe 301 - Rouge Soprano testen.

Das schreibt L'Oréal über den Color Riche L'Extraordinaire:
Color Riche L'Extraordinaire ist eine neue Generation von Lippenstift!Drei kostbare Mikro-Öle verschmelzen mit reinen Farbpigmenten und sorgen für ein einzigartiges Farb-, Pflege- und Glanzerlebnis.Dank der nährenden Blütenöle und den Pigmenten werden Lippenunebenheiten ausgeglichen. Für eine unvergleichliche, angenehme Textur und einen ebenmäßigen Spiegelglanz. Dadurch zaubern Sie sich knallige Hochglanzlippen wie bei den Diven der 50er Jahre! Für einen Auftritt Extraordinaire!
Was ich an dem Design toll finde ist, dass die Nuance nicht nur auf der Deckeloberseite zu sehen ist, sondern auch auf dem goldenen Hauptkörper. 
Beim Öffnen hatte ich anfangs leichte Schwierigkeiten, da der Deckel nicht abziehbar ist. Der Lippenstift ist mit einem Schraubverschluss versehen, wie es bei Lipglossen üblich ist.
Der Applikator ist schön weich und flach, so dass sich alles einfach und auch präzise auftragen lässt.
Den Duft empfinde ich sehr angenehm, so frisch und fruchtig. Erinnert mich an Erdbeeren. 

Die Farbe ist gar nicht so kräftig, wie ich anfangs vermutet habe. Sie sieht sehr natürlich aus und glänzt leicht und ist trotzdem auffällig.
Das Tragegefühl ist ziemlich angenehm, es klebt nichts und es verläuft auch nichts. Eine leichte Farbabgabe auf Gläsern und Bechern ist jedoch wahrzunehmen. Dennoch ist der Lippenstift noch nach 2 Stunden sichtbar.
Meine Lippen fühlen sich überhaupt nicht strapaziert oder trocken an, sondern ziemlich weich und erhohlt. 


Den Lippenstift gibt es ab März 2014 in Deutschland.
Jede der 9 Farben wird um die 12 € kosten. 


Fazit
Ich bin vom Color Riche L'Extraordinaire ziemlich verblüfft. Ich hatte vor allem ein wenig bammel, dass er sich wie manch ein Lipgloss anfühlt - so klebrig. Aber dies ist überhaupt nicht der Fall. 
Der Farbton 301 passt super zu mir und ich kann ihn problemlos täglich tragen. Er sieht sehr natürlich aus. 

Kennt ihr den Lippenstift schon?
Wer durfte ihn auch testen? 
Wie ist euer Eindruck?

Eure

3 Kommentare:

  1. Den Lippenstift kannte, ich bis jetzt, noch gar nicht.
    Von den Bildern her gefällt er mir schon mal sehr<3

    Finde auch gut, dass es nicht so krass glossy ausschaut und die Haltbarkeit scheint ja auch richtig gut zu sein.
    Kommt auf jeden Fall auch auf meine *haben-wollen*-Liste:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Miha,
      ich denke, dass der Lippenstift noch diesen Monat in den Läden erscheint, bin schon ganz hibbelig deswegen. :D
      Und dann bin ich schon ganz gespannt, wie Dein Urteil ausfällt. ;)

      Löschen
  2. schöner blog!
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...