"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Dienstag, 11. März 2014

Brandnooz Box - Februar 2014 - Review

Hej ihr Liebsten,
ich hoffe ihr genießt derzeit die warmen Sonnenstrahlen draußen?!
Ich genieße sie auch, genauso wie ich den Inhalt meiner Brandnooz Februar Box genossen habe.

Frühstückskeks
Ojaaa, die belVita-Kekse... Die Schoko-Variante schmeckt wirklich gut. Nicht zuviel nach Schokolade, aber auch nicht zu wenig. Ich habe sie zum kleinen und großen Frühstück probiert. Sie haben sich mit meinem Milchkaffee immer sehr gut vertragen. ;)
Das einzige Manko ist, dass die Kekse in der oder andere Einzelpackung zerbröselt waren. Dies hatte ich leider schon öfter. :(  
Stickado Pikanto
Die kleinen Salamis knacken schön beim abbeißen und irgendwie mag ich das Geräusch. Ich kann auch nicht behaupten, dass sie mir überhaupt nicht geschmeckt haben, jedoch fehlte mir persönlich leider doch das Pikante. 
Chinesischer Sencha
Schon beim öffnen kam mir ein sehr angenehmer süßlicher Apfelduft entgegen. Der Tee schmeckt mild nach Apfel und grünem Tee, aber die Holunderblüte habe ich nicht rausgeschmeckt. Auch beim zweiten Aufbrühen schmeckt der Tee immernoch. :)
MAX
Immer wenn ich die Wahl zwischen Pepsi und Coca Cola habe, dann entscheide ich mich meistens für Pepsi. Sie schmeckt mir einfach besser und die zuckerfreie MAX ist jetzt besonders attraktiv für mich.
Trail-Mix
Jetzt kommen wir zu dem Produkt, auf das ich am allermeisten gespannt war. Im Trail-Mix befinden sich verschiedene Trockenfrüchte (bspw. Rhabarber, Banane, Physalis) und auch Nüsse (Mandeln und Erdnüsse).
Wenn ich an Rhabarber und Physalis denke, dann verspüre ich immer so einen leicht säuerlichen Geschmack im Mund. Kennt ihr das auch?
Aber beim probieren war es genau anders, der Rhabarber schmeckt super süß, in Kombination mit den salzigen Nüssen ist es ein kleines Geschmacksfeuerwerk. 

mittelscharfer Senf
Der Senf hat mich in Versuchung gebracht eine Ration von Minischnitzeln zuzubereiten um ihn dann genüsslich mit ihnen zu probieren.
Kennt ihr das, wenn ihr zu einem Stück Fleisch - sei es Wurst, Schnitzel o.ä. -  euch eine schöne Portion Senf drauflegt und kurz darauf in Tränen ausbricht, weil es einfach zu scharf ist? Mir passiert das häufiger, vor allem wenn ich mich gerade geschminkt habe. Aber mit dem mittelscharfen Senf von Kühne ist mir das nicht passiert. Mit ihm habe ich sogar ein leckeres Honig-Senf-Balsamico-Dressing gezaubert. Das Rezept findet ihr HIER
Brigitte Diät Dressing
Und noch ein Kühne-Produkt versteckte sich in der Box. Es gibt zwei Geschmacksrichtungen - Chili & Tomate und Zitrone & Buttermilch. Ich bin glücklich, dass ich die Variante Chili & Tomate vorgefunden habe. Der Chili-Geschmack ist deutlich wahrnehmbar, die Tomate dagegen weniger. Dennoch habe ich mir das Dressing schon nachgekauft, dafür musste ich jedoch ein paar Lebensmittelgeschäfte mehr abklappern. 
Tortina Original
Das Süßeste kommt zum Schluss. ;)
Mein täglicher Milchkaffee mag eindeutig Schokolade. In diesem Fall ist es ein wenig zu süß für mich gewesen. Wahrscheinlich ist die Variante Dark Noir eher was für mich. Aber ich muss auch erwähnen, dass die Tortinas durch die Haselnuss-Creme im Inneren schön weich sind und im Mund süß zergehen. 
NOOZ Magazin
Schon in einigen Boxen ist das NOOZ Magazin erschienen, was ich bis dato auch noch in keinem Post erwähnt habe. :( Dabei ist es echt ein schönes kleines Magazin, was sehr gut auch vor'm schlafengehen durchgeblättert werden kann.
Ich finde es immer wieder interessant mich da durchzublättern. Es gibt leckere Rezepte, Neuigkeiten, Deko-Ideen und auch ein kleines Rätsel.
Bei den Rezepten würden mich persönlich doch die Nährwertangaben interessieren. ;)
Alles in allem hat mich diese Box genauso erfreut, wie die Sonne und der damit nahende Sommer. Ich freue mich schon auf die nächste Box. :)


Wie hat euch der Inhalt geschmeckt?
Werdet ihr eins der Produkte nochmal kaufen?

Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...