"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Samstag, 15. März 2014

Artdeco: Magnetic Nail Lacquer Nr. 08

Hej ihr Lieben,
vor langer Zeit habe ich schon ein Magnetic Nail Art ausprobiert, weil ich es einfach schön fand, aber leider war das Ergebnis damals nicht so schön. 
Diesmal habe ich mein Glück mit dem Magnetic Nail Lacquer von Artdeco versucht.
Artdeco beschreibt den Magnetic Nail Lacquer folgendermaßen:
Lassen Sie sich von der revolutionären Nagellack-Textur verzaubern, mit der Sie den wunderschönen Nail-Art-Effekt in nur wenigen Minuten kreieren können. Die Spezialtextur des Nagellacks enthält winzige metallische Pearlpartikel. Befindet sich der Magnet über dem Nagel, bewegt sich der spezielle Pearl mittels magnetischer Kräfte in Richtung des Musters, das in dem Magneten "verborgen ist" und erzeugt einen faszinierenden Effekt auf dem Nagel.Ihre Nägel sehen professionell gepflegt aus und werden ein Blickfang bei jeder Gelegenheit! 
Ich habe mir ein kleines "Startpaket" gekauft mit Nagellack und Magnet zusammen. 

Das Auftragen ist ziemlich einfach: Einfach Nagellack auftragen und direkt den Magneten für 15 Sekunden darüber halten.
Jedoch ist ein wenig Vorsicht geboten. Mir ist es anfangs paarmal passiert, dass ich mit dem Magneten direkt an den Nagel gekommen bin. Aber mit ein wenig mehr Konzentration lässt sich das auch vermeiden. ;)
Mit ein wenig Übung und Geduld wird ein schönes Ergebnis erzielt. 

Für den magnetischen Nagellack gibt es 4 verschiedene Muster-Magnete und eine etwas größere Auswahl an Farben.
Das "Startpaket" gibt es nur mit den Schrägstreifen-Magnet und es kostet um die 10 €.

Fazit
Alles in Allem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Aber es hat schon ein wenig gedauert, bis ich ein schönes erzielt habe.

Habt ihr Erfahrungen mit magnetischen Nagellacken?
Wie findet ihr sie?

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...