"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Freitag, 7. März 2014

Lady Gaga - Fame - Eau de Parfum & Duschgel

Hej meine Lieben, 
seit ich das erste mal an dem Fame EdP von Lady Gaga geschnuppert habe, bin ich einfach nur hin und weg. 
Es ist jetzt schon mein zweiter Flakon, diesmal auch in der 50 ml Variante. Und zusätzlich dazu habe ich auch noch das dazugehörige Duschgel ausprobiert. ;)
Haus Laboratories beschreibt das Parfum so:
"Dieses Parfum - das erste seiner Art - steht für eine Innovation in Sachen Fluid-Technologie. Es ist schwarz wie die Seele, aber nach dem Sprühen völlig unsichtbar."


Der Duft besteht aus den folgenden drei Hauptakkorden:
DUNKEL - Tollkirsche
SINNLICH - Honig, Safran & Aprikose
HELL - Tigerorchidee
Der Flakon erinnert mich ein wenig an ein schwarzes Ei, welches von einer Vogelklaue festgehalten wird.
Sobald ich den Deckel abnehme und ihn irgendwo abstelle, dann muss ich irgendwie immer an das Haus von Baba Jaga denken. Es steht nämlich auf Hahnenfüßen.
Wird das schwarze Fluid auf die Haut gesprüht, dann wird es sofort unsichtbar. Auf hellen Textilien ist das Schwarz anfangs leicht sichtbar, aber dies verfliegt auch sehr schnell.
Das Design des Duschgels ist leider nicht so mein Geschmack, da es ganz simple ist.
Sobald die Flasche geöffnet wird kann in der Deckelinnenseiten das schwarze Duschgel erblickt werden. Ich finde die Öffnung viel zu groß, weil immer viel zuviel Duschgel rauskommt.
Anfangs ist das Duschgel schön schwarz. Wird es ein wenig verrieben, dann lichtet sich langsam das Schwarz und wird weiß und unsichtbar.

Es duftet einfach blumig, frisch und stark.
Ich liebe den Duft besonders an kühleren Tagen und benutze ihn auch nicht nur zu besonderen Anlässen, sondern auch alltäglich.
Er ist derzeit einfach mein absoluter Liebling.

Der Preis für das EdP fängt bei ca. 20 € / 15 ml an.
Das Duschgel kostet auch ca. 20 € / 200 ml.

Welche weiteren Produkte die Kollektion vervollständigen könnt ihr bei Haus Laboratories sehen. 

Habt ihr schon am Fame-Duft geschnuppert?
Welchen Duft mögt ihr derzeit?

Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...