"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Mittwoch, 5. März 2014

alessandro - Nail Spa - Biotin Nagelhärter


Hej meine Liebsten,
trotz Sonnenschein und Vogelgezwitscher ist es derzeit immer noch recht frisch und kalt draußen. Unter der Kälte leidet derzeit nicht nur meine Haut sondern auch meine Nägel. Sie sind leider wieder brüchig und splittern.
Schon letztes Jahr hatte ich genau die gleichen Probleme. Aber es gibt ja bekanntlich für jedes Problem eine Lösung. ;)
In der Parfümerie meines Vertrauens wurde mir der Biotin Nagelhärter aus der NailSpa-Rubrik von alessandro international empfohlen.

Laut Hersteller wird Folgendes versprochen:
„Schnelles Nagelwachstum innerhalb von 6 bis 8 Wochen. Kräftigt brüchige und splitternde Nägel nachhaltig.“ (Zitat via alessandrointernational)


Der Nagellack ist leicht rosa angehaucht, aber beim auftragen ist diese leichte Farbnuance nicht mehr erkennbar. Im Endeffekt ist er einfach klar und durchsichtig.
Ich benutze den Lack jetzt seit ca. 4 Wochen und habe das Gefühl, dass meine Nägel widerstandsfähiger geworden sind. Das ist auch der Fall, wenn ich ihn mal 2- oder 3-Tage doch nicht benutze und Volleyball spiele. ;)

Ich erneuer den Lack alle 4-5 Tage, was meiner Meinung nach vollkommen ausreicht.
Der Preis beträgt ca. 14,95 € für 10 ml.

Habt ihr auch so brüchige Nägel?
Und was sind eure Hilfsmittel dagegen?

Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...