"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Mittwoch, 27. März 2013

Brandnooz-Box März 2013 - Arrival

Hej meine Lieben,

heute ist es soweit meine erste Brandnooz-Box ist bei mir angekommen. *freu*
Ich habe euch HIER alle wichtigen Infos zur Brandnooz-Box mitgeteilt. :)

Meine erste Box ist die März-Box 2013.
Meine Brandnooz-Box März 2013
Bild via Testianny
Wollt ihr wissen, welche Produkte in der März-Brandnooz-Box 2013 waren?
Köllnflocken 
& Schoko
Launch Februar 2013
Köllnflocken & Schoko
Bild via Testianny

"Blütenzarte Köllnflocken und ausgesuchte natürliche Zutaten garantieren puren Genuss für jeden Tag. Die zarten Flocken sin nicht nur lecker, sondern liefern auch einen wertvollen Beitrag zur täglichen Ernährung." (Zitat via Brandnooz-Flyer aus der Box)

Sorten:
  • Schoko
  • Frucht
  • Krokant
Preis: 
UVP € 1,89 / 325 g
belVita
Frühstückskeks Honig & Nüsse 
mit Schokoladenstückchen
Launch April 2013
belVita Frühstückskeks Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen
Bild via Testianny
"Mit belVita Frühstückskeks kennt Deutschland seit kurzer Zeit ein modernes Frühstückserlebnis. Für einen smarten Start in den Tag und jetzt noch mehr Abwechslung sorgt ab April 2013 die Sorte Honig & Nüsse. Samtiger Honiggeschmack, knackige Nüsse und feine Schokoladenstückchen lassen den Morgen besonders lecker beginnen."(Zitat via Brandnooz-Flyer aus der Box)

Sorten:
  • Honig & Nüsse
  • Milch & Cerealien
  • Cranberry
  • Knusprige Cerealien
Preis:
UVP € 2,89 / 300 g
Todd's Push & Chill
Swimming Pool
Launch August 2012
Todd's Push & Chill - Swimming Pool
Bild via Testianny
"Die innovativen Cocktails zum selber mixen schmecken dank Fruchtdepot wie frisch und lecker aus der Cocktailbar." (Zitat via Brandnooz-Flyer aus der Box)
Sorten:

  • Sex on the Beach
  • Swimming Pool
  • Pina Colada
  • & drei weitere Varianten

Preis:
UVP € 2,99 / 200 ml
SEEBERGER
Ananas ungezuckert
Launch Oktober 2012
Seeberger - Ananas ungezuckert
Bild via Testianny
"Viel Sonne, eine lange Reifezeit und das schonende Trocknungsverfahren verleihen den neuen, extra großen Ananas-Vierteln ein intensives und natürlich süßes Aroma. Ganz ohne Zuckerzusatz und ungeschwefelt überzeugt dieser Fruchtgenuss durch den unverfälscht fruchtigen Geschmack." (Zitat via Brandnooz-Flyer aus der Box)
Preis:
UVP € 2,99 / 100 g
LAMBERTZ
American Cookie Kuchen
Launch April 2013
Lambertz - American Cookie Kuchen
Bild via Testianny
"Softe Kuchen in zwei köstlichen Geschmacksrichtungen: "Double Choc", mit großen Schokostückchen aus Vollmilch- und Zartbitterschokolade, und "Weiße Schokolade-Haselnuss", mit 15% Haselnüssen und 15% weißen Schokoladenstückchen im Schokoladenteig." (Zitat via Brandnooz-Flyer aus der Box)
Sorten:

  • Double Choc
  • Weiße Schokolade-Haselnuss

Preis:
UVP € 1,99 / 200 g
HEINZ

Hot Sauce
Launch Februar 2013
Heinz - Hot Sauce "Chipotle & Garlic"
Bild via Testianny

"Die perfekte Verbindung von Schärfe und Geschmack. Erstmals in drei wählbaren Schärfegraden und ebenso vielen geschmacksintensiven Varianten: Die mild-rauchige "Chipotle & Garlic", die intensiv-fruchtige "Green Jalapeno" und die feurige-scharfe "Yellow Habanero" bringen alle Geschmackssensoren zum Jubeln!" (Zitat via Brandnooz-Flyer aus der Box)

Sorten:

  • Chipotle & Garlic
  • Green Jalapeno
  • Yellow Habanero

Preis:
UVP € 2,99 / 150 ml
Pullmoll
Ingwer-Zitrone
Launch Januar 2013
Pulmoll - Ingwer-Zitrone Halsbonbon
Bild via Testianny
"Die Kombination des säuerlichen Geschmacks der Zitrone und der leichten Schärfe des Ingwers machen das neue Ingwer-Zitrone-Bonbon zu einer Wohltat für Hals und Rachen. Zuckerfrei und mit Stevia gesüßt, enthält das Bonbon Vitamin C sowie Fruchtsaft- und Ingwerkonzentrate." (Zitat via Brandnooz-Flyer aus der Box)
Preis:
UVP € 1,19 - 1,49 / 50 g
Fanta
Beaches of the World Pfirsich Mix
Launch März 2013
Fanta - Beaches of the World Pfirsich Mix
Bild via Testianny
"Nur für kurze Zeit im Handel und inspiriert von den schönsten Stränden der Welt - das ist der erfrischend neue Flavor Fanta Beaches of the World - Pfirsich Mix Geschmack. Ohne Zucker und außergewöhnliche lecker!" (Zitat via Brandnooz-Flyer aus der Box)
Preis:
UVP € 0,89 zzgl. Pfand / 1 l

Fazit

Uuuiii, ich bin ziemlich zufrieden mit meiner ersten Brandnooz-Box. :)
Es sind aufjedenfall Sachen mit dabei, die ich mir selbst nie so gekauft hätte. Hierzu zählen die Ananasstückchen von Seeberger, der Cocktail von Todd's Push & Chill und auch die Hot Sauce von Heinz.
Am Liebsten würde ich sofort über die Cookies und die Frühstückskekse herfallen. :) Aber so spät ist es auch keine gute Idee, da ich sonst nicht einschlafen werde. :D

Was haltet ihr von dem Inhalt der Brandnooz-Box März 2013?
Habt ihr sie auch bestellt? 

Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...