"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Freitag, 19. April 2013

dm Lieblinge

Hej meine Lieben,

ab heute gibt es wieder die Möglichkeit sich für ein 3-Monats-Abo der dm Lieblinge-Box anzumelden.
Aus diesem Grund möchte ich euch kurz die dm Lieblinge-Box vorstellen. :)
Bild via dm facebook
Was sind die dm Lieblinge?
dm bietet uns mit seinen Lieblingen etwas ganz Besonderes an. Es ist ein schönes Päckchen, welches exklusive Neuheiten beinhaltet, die es oft noch gar nicht zu kaufen gibt.

Was erwartet mich in dem Päckchen?
In der Box gibt es fünf Produkte verschiedener Marken, bspw. John Frieda, p2 cosmetics und und und.

Wie kommt das Päckchen bei mir an?
Hierzu muss frau sich schon selbst ein wenig bewegen und zu ihrem ausgewähltem dm-Markt gehen und es dort selbst abholen. :)

Was kostet der ganze Spass?
Der ganze Spass kostet 5€ pro Monat.

Wie kommt frau an die dm Lieblinge ran?
Die dm Lieblinge sind auf 5.000 Stück pro Monat limitiert. Die Abos hierzu werden alle 3 Monate neu verlost. Dies bedeutet auch, dass wenn frau ein Abo ergattert gilt dieses nur für 3 Monate. 

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Das Abo ist jederzeit wieder kündbar. Frau kann sich ihre eigene dm-Filiale zum Abholen aussuchen. Leider ist ein wenig Glück gefragt, um an die dm Lieblinge ranzukommen.
Wer schon ein Abo ergattert hat, der darf nicht an der darauffolgenden Abo-Verlosung teilnehmen umso den anderen Teilnehmern eine Chance zu geben.

Fazit


Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, finde ich Abo-Boxen ziemlich cool und amüsant. Am allermeisten mag ich den Überraschungseffekt, da ich nie genau weiß, was mich erwartet. :D

An den letzten 2 Abo-Verlosungen habe ich schonmal teilgenommen gehabt. Leider immer erfolglos. Aber heute habe ich mal wieder mein Glück versucht und bin gespannt, ob es diesmal vielleicht klappt.
Also jetzt heißt es *Daumen Drücken*. Anfang nächster Woche gibt es von dm eine Rückmeldung, ob frau ein Abo ergattert hat, oder nicht. ;)

Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...