"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Mittwoch, 13. März 2013

essence: trend edition "floral grunge" - Arrival

Hej meine Lieben,

ich habe heute ein nettes Paket von essence mit einigen Produkten aus der neuen trend edition "floral grunge" bekommen.
Weitere Infos zur trend edition "floral grunge" findet *hier*.
Aber nun will ich euch kurz das tolle Paket zeigen, was ich bekommen habe:
Produkte aus der TE "floral grunge" von essence
Bild via Testianny
Und was ist das jetzt alles genau?

quattro eyeshadow
trend edition "floral grunge"
Nr. 02 - eye like grunge
essence
quattro eyeshadow
Nr. 02 - eye like grunge
trend edition "floral grunge"
Bilder via Testianny 
essence
quattro eyeshadow
Nr. 02 - eye like grunge
trend edition "floral grunge"
Bilder via Testianny 
nail polish
trend edition "floral grunge"
Nr. 03 - grunge me tender!
Nr. 04 - madly purpled
nail polish
Nr. 03 - grunge me tender! (links)

Nr. 04 - madly purpled (rechts)
trend edition "floral grunge"
Bilder via Testianny
hair-band
trend edition "floral grunge"
essence
hair-band
trend edition "floral grunge"
Bild via Testianny
stick-on eyeliner
trend edition "floral grunge"

essence
stick-on eyeliner
trend edition "floral grunge"
Bilder via Testianny
mini lipgloss set
trend edition "floral grunge"
Nr. 02 - grungy kisses rock!

essence
mini lipgloss set
Nr. 02 - grungy kisses rock!
trend edition "floral grunge"
Bilder via Testianny
 essence
hair dye powder
trend edition "floral grunge"
essence
hair dye powder
trend edition "floral grunge"
Bild via Testianny
essence
hair dye powder
trend edition "floral grunge"
Bild via Testianny

Fazit

Ich finde das Paket toll. Vor allem freue ich mich über das Haarpuder und die stick-on-Eyeliner. 
Bin gespannt, wie ich mit beiden Produkten zurecht komme, aber es interessiert mich auch, wie die anderen Produkte den Alltagstest bestehen. ;)

Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...