"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Sonntag, 3. März 2013

p2 cosmetics - "Summer Attack" - Limited Edition - LE

Hej meine Lieben,

p2 cosmetics überrascht uns ab dem 06.03.2013 mit einer neuen Bronzing-LE. Mit den leuchtenden und den strahlenden Bonze-Tönen können wir unseren perfekten Sommer-Look kreieren und uns jetzt schon auf die heiße Jahreszeit freuen.
p2 cosmetics
LE - " Summer Attack"
Bild via dm
Die "Summer Attack"-Produkte gibt es in limitierter Auflage für ca. 5 Monate in ausgewählten dm-Märkten zu finden. Ob auch euer dm-Markt diese LE verkauft könnt ihr mit dem Limited Edition Finder auf der p2 cosmetics Facebook-Seite herausfinden (oder klickt *hier*). ;)

Und wie sehen nun die Produkte aus?



p2 cosmetics

feel the heat nail polish
LE - "Summer Attack"
"Glam Nagellack mit Glitterpartikeln in fünf trendigen Farben für sommerliche Nägel" (Zitat via dm)

Es gibt die Farben:
010 - flirtin' purple (vegan)
020 - lemon drop (vegan)
030 - tangerine twist (vegan)
040 - hot berry (vegan)
050 - green palm tree (vegan)
Preis: 2,25 € / Stück (8ml)
p2 cosmetics
feel the heat nail polish
LE - "Summer Attack"



Fazit




Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...