"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Sonntag, 3. März 2013

Brandnooz Box

Hej meine Lieben,

heute möchte ich euch kurz und knapp die Brandnooz-Box vorstellen.
Brandnooz Box - Januar 2013
Bild via Brandnooz
Was ist die Brandnooz-Box und was beinhaltet sie?
Die Brandnooz-Box gibt einem die Möglichkeiten neue Lebensmittel von Top-Marken zu testen.
Dabei beträgt der Warenwert mindestens 10€

Wie oft wird sie versendet?
Die Box wird 1 x monatlich versendet.

Wieviel kostet sie?
Die Kosten belaufen sich auf 9,99 €. Der Versand ist kostenlos. :)

Was ist noch zu beachten?
Wer die Brandnooz-Box bestellen will muss ein Abo abschließen. Aber keine Angst, dieses ist jederzeit kündbar.

Weitere aktuelle Infos findet ihr auf der Brandnooz-Seite.

Fazit

In einigen Blogs habe ich bis jetzt nur positives gelesen. Davon will ich mich jetzt selbst überzeugen und habe mir meine erste Brandnooz-Box bestellt. Ich bin wirklich gespannt, welche Leckereien mich erwarten werden.

Kennt ihr die Brandnooz-Box?
Was haltet ihr von ihr?

Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...