"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Freitag, 15. Februar 2013

essence: trend edition "sun kissed" - Vorschau

Hej meine Lieben,

von März bis April gibt es eine sommerliche TE (trend edition) von essence im Handel. :)
Mit der trend edition "summer kisses" werden wir Sonnenliebhaberinnen frühzeitig in die warme Jahreszeit entführt.
Die goldenen Farbnuancen der Produkte erinnern an einen romantischen Sonnenuntergang am Strand, auch die knalligen Kontraste in leuchtenden Beachtönen zaubern ein Make-Up, das nicht nur im Urlaub für tolle Augenblicke sorgt. ;)
Und hier kommen einige Produkte:

TE - Sun kissec
von essence
Bilder via essence
Wollt ihr jetzt die Produkte genauer betrachten?
soft touch eyeshadow
TE - sun kissed





"Beach time: Langes Sonnenbaden und Schwimmen im Meer kann dem Augen-Make-up dank der langanhaltenden Formulierung des soft touch eyeshadows nichts anhaben. Die cremige Textur und die metallischen Effekte sorgen für unvergessliche Augenblicke und Urlaubsfeeling pur." (Zitat via essence)

Es gibt die Farben:
  • 01 - hello summer!
  • 02 - my sunny side
  • 03 - sunset paradise
Preis: um 2,29€ UVP
essence




Fazit




Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...