"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Montag, 4. Februar 2013

Box - oh - Box: Produkt-Abo-Boxen im Überblick

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mal kurz alle käuflich erwerbbaren Abo-Boxen auflisten - die ich kenne.
Es gibt ja mittlerweile zahlreiche Beauty-Boxen, Boxen mit Leckereien und anderen lustigen Sachen und irgendwann verliert Frau da doch schon den Überblick. Deswegen habe ich mir gedacht, dass eine kleine Auflistung und kurze Vorstellung, der mir bekannten Boxen sinnvoll wäre.

Hier kommen nun die Boxen, die ich so kenne:

Douglas-Box-of-Beauty
Box-of-Beauty
Bild via Douglas
Über diese habe ich euch schon HIER informiert. Aber hier nochmal eine kurze Zusammenfassung

Wie oft kommt sie?
1 x im Monat

Wieviel kostet sie?
10 € / Monat (Versand inkl.)

Was beinhaltet sie?
1 Produkt in Originalgröße und 4 Maxiproben

Wo kann sie bestellt werden? Wo gibt es weitere Infos?
www.douglas.de


Glossybox - Standard-Box (Beauty-Box)

Glossybox - Beauty
Bild via Glossybox
Über die Beauty-Glossybox habe ich euch HIER schon einmal informiert. Eine kurze Zusammenfassung folgt hier:

Wie oft kommt sie?
1 x im Monat

Wieviel kostet sie?
15 € / Monat (Versand inkl.)

Was beinhaltet sie?
5 Kosmetikprodukte

Wo kann sie bestellt werden? Wo gibt es weitere Infos?
www.glossybox.de/beauty

Glossybox - Men
Glossybox - Men
Bild via Glossybox
Wie oft kommt sie?
Vierteljährlich

Wieviel kostet sie?
15 € / Vierteljährlich (inkl. Versand)

Was beinhaltet sie?
6 luxuriöse Beautysamples für Männer

Wo kann sie bestellt werden? Wo gibt es weitere Infos?
www.glossybox.de/men


Glossybox - Young Beauty

Glossybox - Young Beauty
Bild via Glossybox
Wie oft kommt sie?
alle 2 Monate

Wieviel kostet sie?
9,95 € / je 2 Monat (inkl. Versand)

Was beinhaltet sie?
5 exklusive Beauty-Produkte

Wo kann sie bestellt werden? Wo gibt es weitere Infos?
www.glossybox.de/young-beauty


Glossybox - Eco

Glossybox - Eco
Bild via Glossybox
Wie oft kommt sie?
Kann einmalig bestellt werden (kein Abo)

Wieviel kostet sie?
21,90 € (inkl. Versand)

Was beinhaltet sie?
5 Eco-Beautyprodukte

Wo kann sie bestellt werden? Wo gibt es weitere Infos?
www.glossybox.de/eco



Glossybox - Baby

Wie oft kommt sie?
Kann einmalig bestellt werden (Kein Abo)

Wieviel kostet sie?
30 € (inkl. Versand)

Was beinhaltet sie?
Beauty- und Pflegeprodukte für Mama & Baby

Wo kann sie bestellt werden? Wo gibt es weitere Infos?



Pink Box

PinkBox - Januar 2013
Bild via pinkbox
Wie oft kommt sie?
1 x im Monat

Wieviel kostet sie?
12,95 € / Monat (inkl. Versand)

Was beinhaltet sie?
5 Kosmetik-Überraschungen plus Mode- oder Lifestyle-Zeitschrift

Wo kann sie bestellt werden? Wo gibt es weitere Infos?
www.pinkbox.de


DM-Lieblinge

dm Lieblinge
Bild via dm
Wie oft kommt sie?
1 x im Monat (3-monatiges Abo / zum Abholen in der Filiale)

Wieviel kostet sie?
5 € / Monat

Was beinhaltet sie?
5 Produkte aus dem Bereich Beauty

Wo kann sie bestellt werden? Wo gibt es weitere Infos?
www.dmlieblinge.dm.de


Wohlfühlbox

Wohlfühlbox
Bild via medpex
Wie oft kommt sie?
im 3-Monats-Rhytmus

Wieviel kostet sie?
7,50 € (zzgl. Versand)

Was beinhaltet sie?
ausgewählte Produkte zum Wohlfühlen und Entspannen

Wo kann sie bestellt werden? Wo gibt es weitere Infos?
www.medpex.de





Brandnooz-Box

Brandnooz-Box - Januar 2013
Bild via Brandnooz
Wie oft kommt sie?
1 x im Monat

Wieviel kostet sie?
9,99 € (inkl. Versand)

Was beinhaltet sie?
Leckereien (nur Originalware/ keine Proben)

Wo kann sie bestellt werden? Wo gibt es weitere Infos?

www.brandnooz.de

Surprise Bag

Surprise Bag
Bild via SurpriseBag
Wie oft kommt sie?
monatlich oder einmalig (frei wählbar)

Wieviel kostet sie?
ab 10 € (zzgl. Versand 3,95 € )

Was beinhaltet sie?
interessante und überraschende Produkte (keine Proben, sondern vollwertige Produkte)

Wo kann sie bestellt werden? Wo gibt es weitere Infos?
www.surprisebag.de



Wummelkiste


Wummelkiste
Bild via Wummelkiste
Wie oft kommt sie?
1 x im Monat

Wieviel kostet sie?
ab 19,95 € (inkl. Versand)

Was beinhaltet sie?
Bastelspiele für die Kleinen

Wo kann sie bestellt werden? Wo gibt es weitere Infos?
www.wummelkiste.de



Fazit


Uff, das sind schon einige Boxen, die ich hier aufgelistet habe. Ich finde es schon etwas schwer sich als Laie einen Überblick zu verschaffen. Was passt zu mir? Was ist qualitativ gut, aber auch preislich angemessen? Werde ich mit den Produkten zufrieden sein? Fragen über Fragen, die Frau sich stellen könnte. Meine Meinung ist, einfach mal ausprobieren und dann beurteilen, ob es was für einen ist.
Wie ihr bereits wisst, habe ich die Douglas-BoB und die Glossybox-Beauty abboniert. Zu diesen zwei Abos ist auch noch die Glossybox-Young-Beauty hinzugestoßen - bin schon ziemlich gespannt auf diese.
Mich interessieren auch noch die folgenden Boxen:

PinkBox - vor allem, weil es immer eine Mode- oder Lifestyle-Zeitschrift als Beigabe gibt und ich in vielen Blogs und Videos hauptsächlich nur positives gelesen und gehört habe.

dm-Lieblinge - weil sie mit 5€ die günstigste ist und ich sie selbst in meinem ausgesuchtem dm-Markt abholen kann, wann immer ich kann und will. Vielleicht habe ich Glück und darf sie demnächst in meinen Händen halten. *daumen drück*

Brandnooz-Box -  ich koste gerne neue Schoki-Variationen oder Kekse oder Suppen oder oder oder. Sowas ist immer wieder eine tolle neue Entdeckungssafari für meine Geschmacksnerven - sie freuen sich oft drüber, aber manchmal auch nicht so :D

SupriseBag - ehrlich gesagt will ich sie einerseits haben und andererseits auch nicht. Am allermeisten Bammel habe ich, dass ich irgendeinen totalen Schwachsinn bekomme, den frau überhaupt nicht gebrauchen kann. Ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen...

Welche Boxen habt ihr abonniert?
Seid ihr zufrieden mit Ihnen?
Kennt ihr noch weitere interessante und empfehlenswerte Boxen?

Eure
Anny

1 Kommentar:

  1. Für alle Hundefreunde könnte auch die DogBox was sein.
    Dort muss man kein Abo abschließen sondern bekommt eine Email wenn eine neue Box verfügbar ist und man kann sich dann entscheiden ob man die neue Box bestellen möchte oder mal aussetzen möchte.
    Desweiteren gibt es eine Community funktion und ein großes Forum.


    einfach mal anschauen:
    www.thedogbox.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...