"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Dienstag, 5. Februar 2013

Douglas: Box-of-Beauty - Vorschau Februar 2013

Hallo meine Lieben,

der Kampf um die heiß-begehrten Maxiproben aus der neuen Douglas Box-of-Beauty - Februar 2013 hat heute Nacht begonnen.
Ich kann mir vorstellen, dass das Gejammer und Gemecker auf der Douglas-Facebook-Seite mal wieder groß ist. Ich habe wirklich Mitleid mit dem Team. Aber nicht jeder kann glücklich gemacht werden und es wird immer einige Jammer- und Meckertanten geben ;)
Ich beschäftige mich lieber nicht mit sowas, sondern interessiert es mich mehr dafür, welche Produkte die Box-of-Beauty Februar 2013 beinhaltet.

In den meisten Blogs kommt es viel zu wenig zur Geltung:
Das HAUPTPRODUKT der Douglas-Box-of-Beauty - Februar 2013.

Aber was ist es diesen Monat?
Diesen Monat gibt es einen Lipgloss :)
Absolute Douglas
"absolute Lips" Lipgloss
Nr. 08 Giulia 

"Absolute Lips" Lipgloss
von Absolute Douglas
Bild via Douglas
"Dieses Lipgloss schenkt Ihnen ultraverführerische Lippen. Der aus der hawaiischen Pflanze „Portulaca“ stammende 3D-Wirkstoff sorgt für ein perfekt filmbildendes Ergebnis und ist bekannt für seine feuchtigkeitsspendende Wirkung. Die blumige Herznote verleiht den Lippen den ABSOLUTE femininen Touch! Frei von Parabenen und Mineralöl und daher selbst für besonders empfindliche Haut geeignet." (Zitat via Douglas)

Der Lipgloss kostet 9,95 € / 8ml

Welche Probierprodukte stehen im Februar 2013 zur Auswahl?
Diesen Monat gibt es 20 Luxusproben zur Auswahl und zwar die folgenden:
Bild via Douglas

Bild via Douglas

Bild via Douglas

Bild via Douglas

Bild via Douglas

Bild via Douglas

Bild via Douglas

Bild via Douglas

Bild via Douglas

Bild via Douglas

Bild via Douglas

Bild via Douglas

Bild via Douglas

Bild via Douglas

Bild via Douglas

Bild via Douglas

Bild via Douglas

Bild via Douglas

Bild via Douglas

Bild via Douglas

Fazit


Meiner Meinung nach ist das Hauptprodukt schon ziemlich super. Die Farbe Guilia sieht auf der Douglas-Seite ziemlich schön und natürlich aus. Und auch wenn ich noch super viele Lipglosse in meinem Schränkchen rumliegen habe freue ich mich immer über einen Neuen. :)

Aber auch ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir mal wieder eine kleine Duftprobe gewünscht hätte. Aber frau kann ja nicht immer alles haben. ;) Und außerdem bin auch so ziemlich zufrieden mit der Auswahl an Pröbchen. Ich hätte mir gerne ein paar Pröbchen mehr aussuchen können, als nur die 4. :D

Meine persönliche Zusammenstellung werde ich euch am Donnerstag, nach meiner Klausur präsentieren. ;)
Wie gefällt euch das Hauptprodukt?
Gefällt euch die Auswahlmöglichkeit der Luxusproben?

Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...