"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Samstag, 9. Februar 2013

essence - Haul #1

Hej meine Lieben,

vor wenigen Tagen habe ich einige Produkte von essence gekauft. Und ehrlich gestanden musste ich mich richtig zusammen reißen nicht zuviel zu kaufen.
Wieso? Der Grund ist ganz einfach, alte essence-Produkte müssen Platz für die Neueren machen und somit sind viele der weichenden Artikel reduziert. :)
Die folgenden Artikel sind in meinem Warenkörbchen gelandet:

essence - Haul # 1
Das sieht ja alles ganz nett aus, aber was sind das für Produkte?

essence
clear & matt make-up

clear & matt make-up
von Essence
(links: porcelain
rechts: honey)

clear & matt make-up:
"das ölfreie clear & matt make-up gibt unerwünschtem glanz auf haut und gesicht keine chance. seine besonderen wirkstoffe absorbieren den überschüssigen talg und sorgen für einen gepflegt matten teint – den ganzen tag! vitamin e schützt vor freien radikalen. dermatologisch getestet." (Zitat via essence)

Es gibt die Farben: 

  • 01 - porcelain
  • 02 - honey
  • 03 - sand
Preis: Ich habe aktuell je 0,95 € / 30 ml bezahlt. ;)
my base - illuminating make-up base
&
my base - skin perfection make-up
links:
my base - skin perfection make-up base
rechts:
my base - illuminating make-up base
beides von essence
my base - illuminating make-up base:
"die perfekte basis vor dem make-up. kaschiert, spendet feuchtigkeit, verlängert die haltbarkeit von make-up und lässt die haut strahlen. den ganzen tag lang. teil der neuen „my base“-linie." (Zitat via essence)


my base - skin perfection make-up base:
"die make-up-base für einen frischen teint. feuchtigkeitsspendend verlängert sie die haltbarkeit des make-ups. auch als getönte tagescreme anzuwenden. tube mit praktischem pumpspender. teil der neuen „my base“-linie." (Zitat via essence)

Preis: Ich habe jeweils 0,95 € / 20 ml bezahlt. ;)
i love style - liquid eyeliner
&
i love style - runway highlighter
links:
i love style - runway highlighter
rechts:
i love style - liquid eyeliner
beides von essence
i love style - liquid eyeliner :
"er ist präzise, schnelltrocknend und langanhaltend – er ist das stylingprodukt der saison! der neue liquid eyeliner verleiht dem augen-make-up dank seiner tiefschwarzen carbon-pigmente und leicht glossigen textur das gewisse etwas. mit dem feinen applikator wird der lidstrich zum kinderspiel und das styling zum absoluten hingucker!" (Zitat via essence)

i love style - runway highlighter:
"der twist-pen verleiht der augenpartie ein natürliches strahlen! einfacher auftrag durch den innovativen pinsel. gehört zur beliebten i love-serie" (Zitat via essence)

Preis: Auch hier habe ich 0,95 € pro Stück bezahlt. :)
fix & matte! translucent loose powder
&
stay natural concealer
oben:
fix&matte! translucent loose powder
unten:
stay natural concealer
(Farbe: soft beige)
beides von essence
fix & matte! translucent loose powder:
"mattieren und fixieren für ein perfektes finish! der transparente, lose puder kann über der foundation aufgetragen werden, um den teint zu mattieren und das make-up zu fixieren. das praktische döschen enthält kleine löcher, durch die exakt die richtige menge an puder abgegeben wird. für einen strahlenden, natürlichen und ebenmässigen teint.
erhältlich in einer transparenten farbe für alle hauttypen." (Zitat via essence)

stay natural concealer:
"die bewährte textur des concealers mit vitamin a lässt sich dank des weichen pinsels sehr leicht und präzise auftragen. so werden hautunebenheiten und augenschatten perfekt kaschiert." (Zitat via essence)

Es gibt die Farben:
  • 01 - soft beige
  • 02 - soft sand
  • 03 - soft  nude
  • 04 - soft honey
Preis: Für das Puder habe ich auch 0,95 € bezahlt und der Concealer hat 1,65 € gekostet.
gel eyeliner
&
gel eyeliner brush
oben links:
gel eyeliner 
(Farbe: miami's ink)
unten rechts:
gel eyeliner brush
beides von essence
gel eyeliner:
"geschmeidige gel-formulierung für einen präzisen lidstrich. mit der essence gel eyeliner brush anzuwenden. schnelltrocknend, langanhaltend, wisch- und wasserfest. in insgesamt zwei farben." (Zitat via essence)

Es gibt die Farben:
  • 01 - midnight in paris
  • 05 - miami's ink
Preis: 2,45 € / Stück

gel eyeliner brush:
"ein applikator, viele looks: die spezielle gel eyeliner brush ermöglicht vielfältige stylings von klassisch über sexy bis hin zu dramatisch! dank der abgeschrägten pinselhaare in trendigem, intensivem blau wird die gel eyeliner brush selbst zum hingucker! erhältlich in einer praktischen pouch-tasche in angesagtem design." (Zitat via essence)

Preis: 1,49 € / Stück

Fazit


Die meisten Produkte habe ich wegen ihres super günstigen Preises von 0,95 € mitgenommen. Für den Preis kann frau doch einfach mal ein wenig rumprobieren. ;)
Und was ist mit den Produkte, die kein Schnäppchen waren?

stay natural concealer - mein alter Concealer ist zu Ende gegangen und da ich gerade meinen kleinen Shopping-Flash an der Essence-Theke hatte, habe ich ihn einfach mitgenommen.

gel eyeliner &
gel eyeliner brush - die beiden Produkte gehören einfach zusammen. Ich habe noch nie einen gel eyeliner benutzt und bin schon richtig gespannt auf die Handhabung und das Ergebnis. ;)

Habt ihr auch einige Ex-Produkte von essence gekauft?
Welche sind es?

Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...