"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Donnerstag, 7. Februar 2013

Douglas: Box-of-Beauty - Zusammenstellung - Februar 2013

Hej meine Lieben,

am Dienstag durfte ich meine Douglas-Box-of-Beauty zusammenstellen. Welche Auswahl an Luxusproben es im Februar 2013 gibt könnt ihr HIER sehen.
Heute will ich euch kurz meine persönliche Auswahl an der Proben vorstellen.

Tadaaa, hier ist die Gesamtliste:
Infos zu dem Lip Gloss könnt ihr HIER finden.
Kurzinfos zu den Proben kommen jetzt:

'Prime Solution' Gesichtslotion
10 ml (Probiergröße)
'Prime Solution' Gesichtslotion 
von Kanebo
Bild via Douglas
"Die Gesichtslotion mit exquisitem floralem Aroma ist ein erfrischender erster Schritt Ihrer Feuchtigkeitspflege . Die Haut wird sofort geschmeidig, mit Feuchtigkeit versorgt und sichtbar revitalisiert. Die Aufnahme nachfolgender Cremes oder Emulsionen wird optimal vorbereitet." (Zitat via Douglas)

Derzeitiger Preis des Originalprdouktes bei Douglas: 143,00 € / 75 ml

'Benefiance' Revitalizing Cream
10 ml (Probiergröße)
'Benefiance' Revitalizing Cream
von Shiseido
Bild via Douglas
"Eine reichhaltige, der Hautalterung entgegenwirkende Creme für die Nacht, die die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und sie spürbar festigt. Mildert die Sichtbarkeit von Fältchen und Anzeichen von Müdigkeit. Entwickelt mit dem exklusiven Anti-Photowrinkle System von Shiseido, das mit seinem Hauptbestandteil, dem Wasserpflanzen-Extrakt Chlorella, der Sichtbarkeit von Fältchen entgegenwirkt. Enthält Hydroxyproline, eine High-Tech-Aminosäure, die für die Kräftigung und Bildung der kollagenen Fasern verantwortlich ist (in vitro getestet). Enthält den vitalisierenden Wirkstoff LAG Revitalizer von Shiseido. Unterstützt die Regeneration der Haut in der Nacht - für ein frisches, strahlendes Erscheinungsbild am Morgen. Ein entspannendes Aroma schenkt ein Gefühl von Ruhe und Wohlbefinden." (Zitat via Douglas)

Derzeitiger Preis des Originalproduktes bei Douglas: 79,90 € / 40 ml
Shiseido
'Benefiance' Creamy Cleansing Foam 
30 ml (Probiergröße)
'Benefiance' Creamy Cleansing Foam
von Shiseido
Bild via Douglas
"Ein cremiger Reinigungsschaum, der sanft Makeup und Unreinheiten entfernt, ohne den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut aus dem Gleichgewicht zu bringen. Mit Hilfe von Bio-Hyaluron-Granulaten und Amino Cholesteryl Oil schenkt dieser Reinigungsschaum der Haut ein Höchstmaß an Feuchtigkeit. Nach der Anwendung ist die Haut erfrischt, weich und geschmeidig, ohne ein Gefühl der Spannung oder Trockenheit aufzuweisen. Mit einer dreifach ausgleichenden Wirkung ist diese Formulierung in der Lage, sogar empfindliche Haut zu stabilisieren. Führt nicht zu Irritationen. Lässt sich auch mit hartem Wasser reichhaltig aufschäumen." (Zitat via Douglas)

Derzeitiger Preis des Originalproduktes bei Douglas: 45,95 € / 125 ml
'Slim eye pencil' black glitter
1 g (Originalprodukt)
'Slim eye pencil' black gitter
von NYX
Bild via Douglas
" Nyx-Bestseller! – Der weiche Stift mit Kokosnuss-Öl ist für Augen- und Lippenkonturen geeignet. Er lässt sich exakt auftragen und überzeugt durch sein langanhaltendes Farbfnish."
(Zitat via Douglas)

Derzeitiger Preis für das Originalprodukt bei Douglas: 4,95 € / Stück (1g)

Fazit

Kanebo 'Prime Solution' Gesichtslotion - Meine Haut dringend eine gute Feuchtigkeitspflege, diese Wetterumschwünge machen ihr das Leben schwer. Ich bin wirklich gespannt, ob Gesichtslotion die Aufnahme von Cremes auch besser sein wird als sonst
Shiseido 'Benefiance' Revitalizing Cream 
Shiseido 'Benefiance' Creamy Cleansing Foam - Ich muss gestehen, dass ich noch keine Shiseido-Produkte ausprobiert habe, deswegen habe ich diesmal die Chance und mir dieses mal direkt zwei Probiergrößen gesichert. Etwas negatives habe ich noch nicht über Shiseido gelesen, deswegen bin ich wirklich gespannt auf die Produkte.

NYX 'Slim eye pencil' black glitter - Nun ja, mein Lieblingskajalstift neigt sich dem Ende und da habe mir gedacht, dass ich mal einen neuen ausprobieren kann. Insbesondere hört sich die Farbe "black glitter" spannend für mich an. Er sieht leicht grau aus, aber ob er glitter besitzt werde ich noch herausfinden. 

Welche Proben habt ihr euch ausgesucht? 
Oder lasst ihr euch überraschen?
Ist eure Box-of-Beauty schon bei euch angekommen?

Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...