"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Dienstag, 27. August 2013

Glossybox - August 2013 - Arrival

Hej meine Lieben,

ich habe mir letzten Monat wieder die Glossybox bestellt. Nach den letzten paar Glossyboxen war ich so enttäuscht, dass ich mein Abo gekündigt habe. Nun wollte ich mein "Glück" wieder herausfordern und habe mein Abo erneuert.
Und vor einigen Tagen flatterte die Glossybox - August 2013 bei mir ins Haus.
Glossybox
August 2013
Bild via Testianny
Na, wollte ihr wissen, was sich in meiner Box verbirgt? 

Diese Glossybox steht diesmal unter dem Motto SUN KISSED.
Glossybox
August 2013
Bild via Testianny

Beautiful Eyes
Verschönernde Augenpflege
Originalprodukt
Beautiful Eyes
Verschönernde Augenpflege
Bild via Testianny
Auf der Sommerparty mal wieder die Nacht zum Tag gemacht? Kein Problem! Dank innovativer Formel aus Jasminblütenwasser, Kaktusmilch und feinen Perlmuttpartikeln kaschieren Sie mit dieser parfüm- und parabenfreien Pflege spielend dunkle Augenringe. Ihre Augenpartie sieht im Anschluss wacher und strahlend schön aus!
Auch für empfindliche Hauttypen geeignet. (Zitat via Glossybox)
Preis: 4,99 € / 15 ml
2-IN-1 Eyeliner & Shadow

Originalprodukt
2-IN-1 Eyeliner & Shadow
Bild via Testianny
Zeitaufwendiges Augen-Make-Up? Im Sommer können Sie darauf getrost verzichten. Dieser praktische 2-in-1-Beauty-Helfer sorgt umgehend und ohne viel Mühe für aufregende Augenblicke. Damit zeichnen Sie präzise Linien und können die augetragene Farbe auch als Lidschatten für rauchige Effekte verblenden. (Zitat via Glossybox)
Preis: 13,00 € / 2,8 g
White Tea Fluid Gel Cleanser
Probiergröße
White Tea Fluid Gel Cleanser
Bild via Testianny
Das Gel mit einer Formulierung aus pflanzlichen Seifenersatzstoffen, Hafer und Weißem Tee reinigt gründlich und schonend, ohne auszutrocknen. Die Haut wird belebt und vor Freien Radikalen geschützt. So schenken Sie ihr nach einem Sonnenbad besondere Aufmerksamkeit! (Zitat via Glossybox)
Preis: 19,50 € / 200 ml
Work It Out Detailing Paste

Originalprodukt

Work It Out Detailing Paste
Bild via Testianny
Wenig Aufwand, grandioser Effekt! Die konzentrierte Strukturpaste bündelt das Haar und schenkt ihm neue Definition. Verleihen Sie jeder Frisur im Handumdrehen tolle Effekte und ein optimales Finish. (Zitat via Glossybox)
Preis: 19,00 € / 54 ml
100 % Natural Lip Roll-On

Orange
Originalprodukt
100 % Natural Lip Roll-On - 
Orange

Bild via Testianny
Gepflegte Lippen sind auch gegen Ende des Sommers ein unbedingtes Muss. Der spritzig frische und 100 % natürliche, nicht klebende Balsam mit fruchtigem Beerenaroma lässt sich mit Hilfe des Applikators leicht auftragen und schenkt verführerisch weiche und glänzende Lippen. (Zitat via Glossybox)
Preis: 4,00 € / 10 ml


Fazit


Trotz der 4 Originalprodukte haut mich diese Glossybox überhaupt nicht um. Das einzige Produkt, was mich wirklich fasziniert ist die Augenpflege von bebe MORE. Ich bin gespannt, wie sie wirkt.
Über den 100 % Natural Lip Roll-On hätte ich mich bestimmt auch noch gefreut, wenn ich ihn in einer anderen Geschmacksrichtung bekommen hätte. Aber vielleicht ist Orange doch gar nicht mal sooo schlecht. Ich werde es sehen.
Aber das Abo habe ich wieder gekündigt. :(

Was war in eurer Glossybox drin?

Seid ihr zufrieden mit dem Inhalt?

Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...