"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Freitag, 31. Januar 2014

Brandnooz Box Januar 2014 - Arrival

Hej meine Liebsten,
heute ist meine Brandnooz Box für Januar 2014 angekommen.
Es ist die erste Box in diesem Jahr und bevor ich euch verrate wie ich sie finde, zeige ich euch erstmal den Inhalt. ;)

Tadaaa: Hier seht ihr den Inhalt:

 Bonduelle
Dunkle Champignons
Launch Dezember 2013
„Ob als besondere Beilage zum Sonntagsbraten oder als frischer Snack zwischendurch, die dunklen Champignons von Bonduelle werten durch ihren aromatischen Pilzgeschmack jede Mahlzeit auf. Dank schonender Verarbeitung unter Vakuum enthalten sie nur wenig Wasser, aber besonders viel Geschmack.“ (Zitat via Brandnooz-Produktheft)
Preis: 1,99 € / Dose (425 ml)
Milford
Kick-Tees
Launch Februar 2014
„ Bei diesen neuen Teekompositionen trifft echter Früchtetee auf 30% muntermachenden Schwarztee. So erhalten die Kick-Tees einen Koffeinanteil und schmecken dabei fruchtig-frisch und lecker. Im praktischen 28-Beutel-Format liefern sie in den Sorten Cherry-Kick, Cola-Kick und Lemon-Kick einen fruchtigen Extra-Schub an Energie.“ (Zitat via Brandnooz-Produktheft)
Preis: 1,79 € / Packung (28 Beutel)
Old El Paso
Fajita Kit
„ Das Kit enthält 8 weiche Weizentortillas, eine Würzmischung und eine milde Salsa-Sauce für original Fajitas. Dazu müssen noch Fleisch und frisches Gemüse gekauft werden – fertig ist ein echt mexikanisches Hauptgericht.“ (Zitat via Brandnooz-Produktheft)
Preis: 3,99 € / Packung (500 g)
Uncle Ben’s
Express Risottos
Launch Januar 2013
„Schnelles und köstliches Risotto gelingt mit Uncle Ben’s im Handumdrehen. Ausgewählte Zutaten wie Basilikum und Tomaten oder würzige Käsesorten machen das Risotto so, wie es sein sollte: lecker und cremig.
Erhältlich in drei leckeren Sorten.“ (Zitat via Brandnooz-Produktheft)
Preis: 2,29 € / Packung (250 g)
Farmer’s Snack
Schokolata Bitter-Sweet
Launch Mai 2013
“Weil die Schokolate-Mischung von Farmer’s Snack besonders beliebt sind, gibt es in dieser Box eine neue Sorte für alle Leckermäuler. Bitter-Sweet trumpft mit weiß-schokolierten Früchten sowie Zartbitterschokolade auf und erzeugt in Kombination mit aromatischen Nüssen und saftigen Früchten ein abwechslungsreiches Geschmackserlebnis.“ (Zitat via Brandnooz-Produktheft)
Preis: 2,29 € / Packung (135 g)
Go SplashTM
Launch November 2013
„Innovatives Geschmackskonzentrat ohne Zucker und mit wenig Kalorien. Aus bis zu sechs Litern Wasser macht Go Splash mit einem Spritzer ein fruchtiges Geschmackserlebnis oder liefert den gewissen Energy-Kick für jede Gelegenheit. Im praktischen Taschenformat ist es in sechs leckeren Varietäten erhältlich.“ (Zitat via Brandnooz-Produktheft)
Preis: 2,99 € / Stück (48 g)


Fazit

Die Januar Box 2014 haut mich leider nicht aus den Socken. Aber als Pilzliebhaberin freue ich mich total über die dunklen Champignons von Bonduelle. Ich wusste gar nicht, dass es welche in der Dose gibt.
Das Risotto von Uncle Ben’s ist ziemlich praktisch für ein oder zwei Mittagessen. ;) Aber auch das Fajita Kit wird bestimmt ein super leckeres Mittagessen darstellen.
Alle anderen Produkte werden natürlich auch genüsslich probiert. ;) Ich bin gespannt.
Uuuiii, bevor ich es gänzlich vergesse: Für alle goodnooz Abonnenten gab es ein Zusatzprodukt und zwar eine Tafel Lindt Excellence mit Fleur de Sel.  

Wie findet ihr die Brandnooz-Box von Januar 2014?
Kennt ihr schon das ein oder andere Produkt?
Habt ihr vielleicht sogar die goodnooz Box bestellt?

Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...