"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Freitag, 9. August 2013

Brandnooz-Box Juli 2013 - Arrival

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen ist meine Juli Brandnooz-Box bei mir angekommen und heute will ich sie euch vorstellen. :)
Ich kann euch jetzt schon soviel verraten, dass ich diese Box ziemlich super finde. :)
Brandnooz Box - Juli 2013
Bild via Testianny
Welche schönen Produkte gibt es diesen Monat?
Happy Cola gefüllt
Launch Mai 2013
Die kleinen Colaflaschen mit dem Geschmack der original HARIBO Happy Cola als flüssige Füllung begeistern alle Fruchtgummi-Fans. Zwei Lagen mit Zitronen-Schaumzucker und Cola-Fruchtgummi sorgen für ein spritzig-softiges Gaumenerlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte. (Zitat via Brandnooz-Flyer)
Preis: 0,99 € / 175 g
Aoste
Kordelsalami
Launch Mai 2013
Die Salamispezialität von Aoste schmeckt herzhaft-lecker, ob als Snack am Abend, pur oder mit Oliven und Käse. Sie wird seit jeher nach einem traditionellen Verfahren über mehrere Wochen in einer Kordel luftgetrocknet und sorgt für klassische Genussmomente. (Zitat via Brandnooz-Flyer)
Preis: 3,99 € / 250 g
Delicate Thin Crackers
Launch Mai 2013
Knusperdünn und unwiderstehlich knusprig - das sind die Delicate Thin Crackers in der Sorte Schwarze & Grüne Oliven. Im Ofen gebacken und dadurch besonders luftig sind sie ein perfekter Genuss - egal ob alleine oder mit Freunden, mit Dip oder pur. (Zitat via Brandnooz-Flyer)
Preis: 1,99 € / 150 g
"Der Kakao"
Launch April 2013
Der haltbare Kakao bietet nicht nur Kindern und Teenagern leckeren Kakaogenuss für unterwegs, sondern ist auch für Erwachsene eine tolle Abwechslung. Der praktische Trinkhalm macht den Bärenmarke Kakao perfekt zum Mitnehmen und überall Genießen! Und das bei nur 1,8 % Fett im Milchanteil. (Zitat via Brandnooz-Flyer)
Preis: 0,89 € / 500 ml
N.A!
Frucht Snack
Launch Mai 2013
Der leckere Fruch Snack von N.A! ist genau das Richtige, wenn man kein frisches Obst dabei hat: Ob unterwegs mit Freunden und Familie, in der Arbeitspause oder als Ergänzung zum Pausenbrot - die kleinen, soften Fruchtstücke im praktischen Pocketformat laden bei jeder Gelegenheit zum fruchtigen Snacken ein! (Zitat via Brandnooz-Flyer)
Preis: 0,99 € / 35 g
Valensina
Saft-Limonade No1
Launch Juni 2013
Mit besonderes hohem Fruchtanteil erfrischen die beiden Saft-Limonaden in den Sorten Orange oder Zitrone besonders lecker und fruchtig - gerade an heißen Sommertagen. Frei von künstlichen Aromen, Farbstoffen und Konservierungsmitteln tragen sie die besonders saftige Handschrift von Valensina. Gekühlt genießen! (Zitat via Brandnooz-Flyer)
Preis: 0,99 € zzgl. Pfand / 0,33 l
JIVE
Holunderblüte - alkoholfrei
Launch Juni 2013
Holunderblüte - alkoholfrei
Lecker und prickelnd verspricht der alkoholfreie Cocktail gut gekühlt oder auf Eis einen einzigartigen, unbeschwerten Genuss. Ob auf Partys oder beim gemütlichen Beisammensein - diese alkoholfreie Alternative zu Sekt kann jeder ohne Reue genießen. Gekühlt genießen! (Zitat via Brandnooz-Flyer)
Preis: ca. 1,19 € / 0,2 l 
funny-frisch
NATÜRLICH
Honig & Senf
Launch Februar 2013

NATÜRLICH
Das sind knusprige-leckere Kartoffelchips aus guten, rein natürlichen Zutaten - ohne Hefeextrakt und ohne künstliche Geschmacksverstärker!
Die innovative Würzung mit dem Geschmack von Honig & Senf macht funny-frisch NATÜRLICH zu einem natürlich-köstlichen Geschmackserlebnis. (Zitat via Brandnooz-Flyer)
Preis: UVP 1,59 € / 110 g
Maggi
So saftig braten im 
Papyrus® Würzpapier
Launch Juli 2013
So saftig braten im 

Saftig gebratenes Fleisch mit einer besonderen Würzung und ganz ohne zusätzliches Fett gelingt jetzt schnell und einfach mit dem neuen So saftig Braten im Papyrus® Würzpapier von Maggi. Damit wird es jedem möglich, Fleisch auf den Punkt zu braten! (Zitat via Brandnooz-Flyer)
Preis: 0,99 € / 4 Stück
Premium Herb
Launch Januar 2013
*Zusatzprodukt*
Die natürlich-herbe Ergänzung zum Klassiker Warsteiner Premium Verum wird doppelt gehopft und erreicht so einen herben und dennoch mildhopfigen Geschmack. Ideal für alle, die ein genussreiches Bier mit einem höheren, leicht bitteren Aroma bevorzugen! (Zitat via Brandnooz-Flyer)
Preis: 12,49 € / (24 x 0,33 l Kasten)

Fazit


Ich finde, dass die Juli-Box spitze ist. :) Und ich kann sagen, dass es kein Produkt gibt, wo ich sagen würde, dass ich es nicht probieren will. Eins davon kenne ich sogar schon und weiß, dass es super lecker ist. Aber welches das ist verrate ich euch noch nicht. ;)

Was haltet ihr von der Produktauswahl?

Seid ihr zufrieden?
Kennt ihr vielleicht schon einige Produkte?


Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...