"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Freitag, 23. August 2013

essence - fragrance mini set - Preview

Hallo meine Lieben,

hier eine interessante Neuigkeit aus dem Hause essence.
Bild via essence
Wollte Ihr wissen, was für welche es sind???
Passend zur Winterzeit präsentiert essence von Mitte September bis Dezember 2013 fünf der beliebten Düfte in einem exklusiven "fragrance mini set". Ob Candy-Dreams, ein lauer Frühlingsabend, packende Reiselust, sonnige Stunden am Strand und unter Palmen oder unvergessliche Partynächte - die Box enthält Düfte für jede Stimmung, unabhängig von der Jahreszeit. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle vielseitigen Duft-Liebhaberinnen, denn ganz nach dem Motto „Choose your mood! It`s just a spray away!“ kann die Beschenkte je nach Lust und Laune einen Favoriten wählen. Die besonderen Mini-Editionen passen in jede Handtasche und sind die perfekten Begleiter für unterwegs. (Zitat via essence)
essence - fragrance mini set
Bild via essence
Entwickelt wurden die Eau de Toilettes in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren. Die süßen 7 ml-Minis präsentieren sich in frischem, coolem Design, sind Nachbildungen der großen Flakons und damit absolute Unikate. The perfect gift – zum gewohnt günstigen essence-Preis. (Zitat via essence)

Das Set beinhaltet die folgenden Duftrichtungen (Angaben via essence):
  • "like a day in a candy shop" - süß und sinnlich
  • "like a million miles away" - exotisch
  • "like a first day in spring" - fruchtig und floral
  • "like a day in paradise" - warm und floral
  • "like the party of my life" - floriental und geheimnisvoll
Preis: um 9,99 € UVP / 5 x 7 ml (Angaben via essence)


Fazit

Da ich eine Duftliebhaberin bin finde ich dieses Set richtig cool. Ich mag kleine Duftfläschen, weil sie super in die Handtasche passen. Mich interessieren aber auch die Duftrichtungen genauer - ich will sie mal schnuppern. ;) Ich muss also ab September auf Schnuppertour gehen. 

Wie findet ihr das fragrance mini set?
Würdet ihr es verschenken oder für euch selbst behalten?

Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...