"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Dienstag, 30. April 2013

Brandnooz-Box: März 2013 - Review

Hej meine Lieben,

der nächste Monat steht so langsam vor der Tür und bald kommt auch schon die nächste Brandnooz-Box. :)
Aber bevor es soweit ist will ich meine Erfahrungen mit der Brandnooz-Box vom März 2013 mitteilen. :)
Brandnooz-Box
März 2013
Bild via Testianny
Somit:
Wie haben mir also die Produkte aus der Brandnooz-Box März 2013 gefallen?

belVita
Frühstückskeks Honig & Nüsse 
mit Schokoladenstückchen
BelVita Frühstückskekse
Bild via Testianny
Fazit:
In der Kekspackung befanden sich 6 kleine Päckchen à 4 Kekse. Das finde ich persönlich super praktisch, da sonst die Kekse nicht direkt austrocknen und ich komme nicht in Versuchung alle auf einen Schlag vor der Vertrocknung zu retten. ;)
Ich finde die Kekse super lecker- Für mich nicht zu süß und auch nicht zu trocken. Und vor allem kann ich sagen, dass sie sehr gut zum Frühstück geeignet sind, aber auch als kleiner Zwischensnack zum Kaffee. ;)
Ab und zu werde ich sie mir kaufen, aber bestimmt nicht regelmäßig, dafür sind sie mir persönlich doch ein wenig zu teuer (UVP 2,89 € / 300 g)
LAMBERTZ
American Cookie Kuchen

Lambertz 
American Cookie Kuchen
Double Choc
Bild via Testianny 
Lambertz 
American Cookie Kuchen
Weiße Schokolade-Haselnuss
Bild via Testianny 
Fazit:
Mein absoluter Favorit aus der Box <3
Bis jetzt fand ich immer die Subway-Cookies am besten, aber diese Cookies toppen sie bei weitem!
In einer kleinen Packung gibt es jeweils 3 Kekse und jeder Einzelne ist nochmal verpackt. Somit trocknet kein Cookie aus, wenn die Packung aufgemacht wird. :) 
Sie sind super saftig und zergehen einfach im Mund.
Was ich ein wenig negativ finde ist die Kalorien-Anzahl pro Keks (knapp über 300 kcal). :D Aber leckere Sachen sind leider oftmals kalorienreich und auch ungesund.
Die Double Choc Cookies finde ich einen großen Tacken gemackvoller, als die Weiße Schokolade-Haselnuss Cookies.
Ich liebe diese Kekse und werde sie aufjedenfall öfter kaufen, auch wenn der Preis hier bei UVP € 1,99 / 200 g = 3 Kekse liegt. 
Köllnflocken 
& Schoko
Köllnflocken & Schoko
Bild via Testianny
Fazit:
Was soll ich sagen:
Es ist ein leckeres Frühstück und perfekt geeignet um den Tag zu starten. Die Flocken sind schön fluffig, locker, zart und mild. Die Schokostückchen sind ebenfalls sehr zart und wie ich finde reichen sie auch für einen zarten Schokoladengeschmack aus. Mehr Schoki in diesem Müsli wäre nichts für mich.
HEINZ
Hot Sauce
Chipotle & Garlic
Heinz - Hot Sauce "Chipotle & Garlic"
Bild via Testianny
Fazit:
Bei meinem Mittagessen konnte ich die Hot Sauce zu meinen zwei kleinen Schnitzel probieren. Ein wenig scharf finde ich mittlerweile nicht schlecht, dies war früher nicht so.
Die Hot Sauce ist nicht besonders scharf, sondern nur medium. Sie passt aufjedenfall super zu Schnitzel oder anderen Fleischgerichten. Meinen Geschmack hat sie auch getroffen, aber sie begeistert mich jetzt nicht so sehr, dass ich sagen könnte "Ich kaufe sie mir aufjedenfall nach.". Für einige Grillabende würde ich es mir jedoch nochmal durch den Kopf gehen lassen. ;)

Todd's Push & Chill
Swimming Pool
Todd's Push & Chill - Swimming Pool
Bild via Testianny
Fazit:
Auf den Cocktail habe ich mich wirklich gefreut.
Im Inneren des Behälter befindet sich neben dem Blue Curacao auch ein kleines Tütchen, wo die Sahne drin ist. Dieses muss zuerst geöffnet bzw. aufgedrückt werden, so dass sich die Sahne mit der restlichen Flüssigkeit vermischt. Hier muss nun kräftig geschüttelt werden. Der Zusammengemischte Cocktail sieht aufjedenfall total super aus, wie in einer Cocktailbar gemacht.
Leider hatte ich kein Eis mehr im Haus und so habe ich den Cocktail vorher in den Kühlschrank gestellt. Trotzdem hat er mir persönlich nicht geschmeckt. Ich fand ihn irgendwie zu alkoholreich und ich hatte das Gefühl, dass er nach Plastik schmeckt. :(
Dann gehe ich doch lieber in die Cocktailbar. ;)

Fanta
Beaches of the World Pfirsich Mix
Fanta - Beaches of the World Pfirsich Mix
Bild via Testianny

Fazit:
Generell trinke ich Softdrinks nur, wenn ich weggehe oder ich mal ausnahmsweise einen totalen Heißdurst darauf verspüre. Die Fanta Beaches of the world habe ich mir auf dem Balkon zu meinem Buch gegönnt. Dass sie ohne Zucker ist finde ich sehr verlockend. Sie schmeckt schön frisch, fruchtig und super leicht. Ich konnte nicht genug von ihr bekommen und deswegen war sie super schnell leer. 
Schade, dass sie nur für kurze Zeit im Handel erhältlich ist. :(

Pullmoll
Ingwer-Zitrone

Pulmoll - Ingwer-Zitrone Halsbonbon
Bild via Testianny
Fazit:
Bei diesen Bonbons dachte ich mir, dass sie bestimmt total lecker sind. Ich mag Ingwer, Zitrone ist auch nicht schädlich und Stevia besitzt bekanntlich viel mehr Süße als Zucker.
Leider habe ich mich geirrt. Nach diesen Halsbonbons habe ich einen total fiesen Nachgeschmack und einen unappetitlichen Belag auf der Zunge. Irgendwie schmeckt es mir einfach zu künstlich und auch nicht wirklich süß. 

SEEBERGER
Ananas ungezuckert
Seeberger - Ananas ungezuckert
Bild via Testianny
Fazit:
Viel zu zäh und widerspenstig. Nichts für meine Zähne. :(
Geschmacklich sind die Ananasstückchen jedoch lecker und nicht künstlich.
Leider werden meine Zähne und die Ananasstückchen keine Freunde. :(


Gesamtresumée


Ich konnte sehr vieles Probieren, was ich mir sonst so nie gekauft hätte zum probieren.
Mein absoluter Favorit sind die Cookies. Diese werde ich aufjedenfall nachkaufen. Soooo lecker.

Ich bin jetzt schon total darauf gespannt, was mich in meiner nächsten Brandnooz-Box erwartet.

Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...