"Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe."
Mae West

Montag, 24. Februar 2014

Brandnooz Box - Januar 2014 - Review



Hej ihr Lieben,
ich habe meinen Inhalt der  Brandnooz Januar Box ausgibieg gekostet. Die eine oder andere Empfehlung möchte ich an dieser Stelle schnell loswerden. Aber auch ein wenig Kritik gibt es ;)

Bonduelle
Dunkle Champignons
Wie ich schon bereits erwähnt habe, liebe ich Pilze über alles. Und die dunklen Champignons in der Dose sind super praktisch und lecker. Wenn ich mal keine frischen braunen Champignons finde, dann werde diese hier eindeutig eine super Alternative.
Es war geplant, dass ich den gesamten Inhalt der Dose für die Füllung meiner Fajita (siehe unten) verwende, aber da die Champignons so lecker waren gab es nur ca 1/3 der Dose. :D
 Milford
Kick-Tees
Uff, was soll ich zu dem Tee sagen. Mein Geschmack ist es nicht, zumindest nicht als warmer Tee. Vielleicht schmeckt er im Sommer kalt und mit einem Schuss Zitrone ein wenig besser. Selbst würde ich mir den Tee nicht kaufen.
 Old El Paso
Fajita Kit
Super praktisch und super lecker. Jedoch muss ich gestehen, dass ich ich meine Fajita-Füllung etwas modifiziert habe. Und zwar gab es anstatt Paprika und Zwiebel, Pilze und Zuchinni.
Das Aufwärmen im Backofen fand ich persönlich viel zu umständlich. Für mich war es einfacher die Füllung auf das Fajita-Blatt zu packen, alles schön zusammenfalten und dann ab in die Mikrowelle.
Die Gewürzmischung für das Fleisch hat genau meinen Geschmack getroffen. Schön mild-scharf. 
 Uncle Ben’s
Express Risottos
Die Zubereitung ist super praktisch und einfach. Aber das Ergebnis hat meinen Gaumen überhaupt nicht erfreut. Es war geschmackslos und der Reis war viel zu labrig. Ich würde es mir aujedenfall nicht von alleine kaufen.
 Farmer’s Snack
Schokolata Bitter-Sweet
Der Farmer’s Snack gibt meinen morgendlichen Haferflocken immer einen besonderen Kick. Leider ist der Preis doch ein wenig happig für meinen Geschmack und ich kann meine Haferflocken nur ca. 3-mal damit verfeinern. 

Jetzt komme ich noch zu dem Produkt, dass mich anfangs doch ein wenig abgeschreckt hat. Ich habe gedacht, dass es super künstlich und unnatürlich schmecken würde. Ehrlich gesagt schmeckt es auch nicht super „natürlich“, aber ich war bei der Kostprobe sehr überrascht. Kurz und knapp: Ich finde es lecker und überlege, welche anderen Sorten ich mir noch zum Ausprobieren kaufe.



Welche Produkte mögt ihr?
Was traf euren Geschmack und was überhaupt nicht?



Eure
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...